News über combit

combit erhält den ComponentSource TOP 100 Publisher Award 2023

31. März 2023 | 2023, LL

combit wurde für sein Reporting Tool List & Label mit dem ComponentSource TOP 100 Publisher Award 2023 ausgezeichnet.

ComponentSource ist der weltweit größte Marktplatz und die größte Community für wiederverwendbare Softwarekomponenten und Entwicklungswerkzeuge. Der Award wurde an die 100 umsatzstärksten Publisher vergeben, basierend auf dem Gesamtverkaufswert der Bestellungen, die von Kund:innen weltweit über ComponentSource im Jahr 2022 getätigt wurden.

Wir freuen uns über diese Anerkennung und werden unsere Reporting-Lösungen auch weiterhin innovativ gestalten und verbessern, um den sich wandelnden Anforderungen unserer Kund:innen gerecht zu werden.

combit mit ComponentSource TOP 100 Publisher Award ausgezeichnet
        
    
    
Offene Stellen 
Left Menu Icon