Kundenstimmen zu List & Label


Branche


List & Label war die beste Investition in unsere Branchensoftware, die wir je getätigt haben.

Michael Keuer, moveta r.V.k.V
 

Wir haben eine Komponente gesucht, die viele Seiten mit formatiertem Text verarbeiten kann. Nach Prüfung der Leistungsfähigkeit von combit List & Label, fiel die Entscheidung nicht schwer. Wir sind sehr zufrieden damit. Derzeit ist die PDF-Ausgabe die am häufigsten verwendete Option.

Audun Kalleberg, Holte AS
 

Ich möchte mich zu Beginn des neuen Jahres einfach einmal bei Ihnen und Ihren Kollegen ganz herzlich bedanken. Ihr Tool „List & Label“ funktioniert seit Jahren sehr, sehr gut und überrascht immer wieder durch seine enorme Leistungsfähigkeit und Flexibilität. Eben konnten wir den PDF-Export innerhalb von 30 Minuten mit allen unseren Anforderungen lösen, das ist einfach ganz große Klasse! Und dann rundet noch Ihre freundliche und fundierte Betreuung das ganze Bild ab. Dies ist nicht selbstverständlich, danke dafür.

Peter Bitzer, Peter Bitzer IT- Consulting
 

Danke für Ihre schnelle Hilfe! Ich habe mit dieser und dem aktuellen Servicepack mein Problem beim Export nach Excel, Word und MHTML lösen können. Das bestätigt nur wieder einmal meine sehr gute Meinung über das Haus combit und seine Mitarbeiter. Vielen Dank noch einmal!

Michael Möhle, Möhle und Braker Datentechnik Gbr
 

Ich habe alle Formulare auf LL umgestellt und es funktionieren alle. Ich muss sagen, ich hätte schon, als ich das Projekt übernommen habe, sofort auf LL umstellen sollen. Was ich unnütz an Zeit in Crystal Reports gesteckt habe und immer Kompromisse habe eingehen müssen, ist traurig. LL ist sein Geld wert!

Dirk Schelling, Carbidur Hartmetall GmbH & Co KG
 

Bestmögliche Unterstützung erhalten! Einfach super Service!!

Simon Rosner, F.EE GmbH Informatik + Systeme
 

Ich bin begeistert. Danke, Sie haben mir bewiesen, dass ich mich die letzten 15 Jahre für das richtige Produkt/Team entschieden habe!

Peter Schlinke, Hypersoft
 

List & Label eignet sich perfekt dazu, qualitativ hochwertige Dokumente zu erzeugen. Unsere Software liefert die Daten und die Enduser gestalten das Layout selbst. Schon seit Jahren erleben wir, dass jede neue Version von List & Label zuverlässig läuft und dem Entwickler eine außergewöhnliche Hilfe ist.

Peter Van Vlierberghe, Cerm Benelux
 

Unser Ziel ist es, unterschiedliche Datenquellen mit dem combit Report Server auswerten zu können. Aufgrund der vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten von Ausgaben und Reports mit Hilfe des List & Label Designers haben wir uns für die BI Lösung von combit entschieden.

Ferdinand Urlbauer, ITD GmbH
 

List & Label hat mich ohne großen Aufwand in die Lage versetzt, ein Kundenprojekt zu realisieren. Die Einfachheit der Implementierung und Bedienung des Report Generators führte innerhalb weniger Stunden zum gewünschten Ergebnis!

Ingo Gerhold, EDV-Dienstleistungen
 

Ich habe jetzt erstmals ein größeres Projekt in List & Label gemacht, das rein datengebunden ist. Und ich bin überwältigt. Das ist wirklich super gemacht! Das hätte ich mir nie gedacht, dass man damit so komplexe Datenstrukturen so einfach auf den Drucker bringen kann. Einfach super!

Alfred Malleier, MasterSoft, Schweiz
 

Seit gestern habe ich List & Label 18 im Testbetrieb. Beeindruckend! Ich komme kaum mit der Klickerei hinterher, so schnell sind die Vorschauen da. Wenn mich alle Komponenten, die ich einsetze, so glücklich wie List & Label machen würden, säße ich tagein, tagaus grinsend vor dem Computer. ;-)

Thomas Liehr, HyCARE GmbH
 

Eine unserer Test-PDF-Dateien mit über 20.000 Seiten wurde mit der List & Label 18 Beta innerhalb von 20 Minuten erstellt. Im Vergleich zu Version 17 braucht der Export damit 2 Stunden weniger Zeit, das ist eine Zeitersparnis von 87%!

Mathias Grünewald, proALPHA
 

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Engagement! An sowas war bei einem anderen Hersteller eines früher mal exzellenten Report Writers nicht zu denken – die reinste Service & Support-Wüste. Das zeigt mir einmal mehr, dass ich bei combit mit Report Generator List & Label als effektivem Development Tool gut aufgehoben bin.

Steffen Fricke, Broadcast Concept GmbH
 

Wir haben List & Label mit unserem selbstentwickelten Software-Produkt (C#/WPF/Entity Framework 4.0) getestet. Ich bin wirklich begeistert wie einfach das ging. Ich hätte nicht gedacht, das WPF und Entity Framework so gut unterstützt werden. Das ging schon fast intuitiv. Das Produkt hält wirklich das ein, was in der Produktwerbung versprochen wird.

Wolfgang Schneider, Hamburger Waagenbau GmbH
 

List & Label ist das beste Tool für dieses Einsatzgebiet das ich kenne - einfach genial! Es macht alles, was man möchte und das sehr schnell, einfach und effizient.

Der Service und die Kundenhotline sind hervorragend. Das Handbuch ist ebenfalls sehr übersichtlich aufgebaut.

Fazit: Wer List & Label kauft und einsetzt, hat das rundum-sorglos Paket in seinem Haus. 100 Punkte Software, 100 Punkte Service und Kundenhotline.

Andreas Friedrich, REWE Nüsken GmbH
 

List & Label konnte sehr einfach in unser Software-Produkt integriert werden und ist das Kernstück beim Label-Druck.

Das Erstellen und Drucken von Labels für die Endprodukte ist ein wesentlicher Bestandteil, welcher im neuesten Release unserer Software von List & Label übernommen wird. List & Label konnte mühelos integriert werden und übernimmt nun alle Kernfunktionalitäten beim Label-Druck.

Unsere Kunden sind begeistert, mit List & Label ein etabliertes, ausgereiftes und lebendiges Reporting-Tool zur Verfügung zu haben, das einfach und intuitiv bedient werden kann. 

Christian Hamp, Tieto Deutschland GmbH
 

Anlässlich des 20-jährigen List & Label Jubiläums gratuliere ich zur großartigen Software!

Ajdin Selimovic, Algopoint
 

Vor List & Label hatte ich Crystal Reports im Einsatz. Dieses Tool besaß einige Schwächen. So hatte die Druckengine Probleme mit dem Seitenumbruch und, wenn ich mich recht erinnere, gab es die Möglichkeit der lizenzfreien Verteilung eines Designers nicht. Zudem war die Formulargestaltung im Vergleich zu List & Label sehr umständlich.

Ich habe mich für List & Label entschieden, weil es meiner Meinung nach das einzige Tool ist, mit dem ein Anwender auf einfache Weise seine Druckvorlagen gestalten kann. Ebenso entscheidend war die einfache Programmierung des Moduls. Zu List & Label gab es einfach keine ernst zu nehmende Konkurrenz.

Steffen Thomas, Steffen Thomas-Software
 

Wir haben List & Label 17 Ende Oktober erhalten und ich konnte gestern Version 10 problemlos durch List & Label 17 ersetzen. Nach lediglich vier kleinen Handgriffen war der neue Formulargenerator integriert und ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Umstellung und dem bisherigen Erscheinungsbild der neuen Version.

Thomas Neldner, BeraCom GmbH & Co. KG
 

Die neuen Möglichkeiten der Datenbankanbindung und der Lokalisierung von List & Label sind klasse. Außerdem ist auch das Update auf die neue Version wieder schnell und unkompliziert eingebunden.

Florian Sening, ALuP GmbH
 

Nach eingehender Prüfung des gesamten Marktes hat es sich als das leistungs- fähigste Reportingtool erwiesen. Nach mehrjähriger Nutzung verspüren wir nicht das geringste Bedürfnis, uns anderswo umzusehen. List & Label läuft völlig problemlos, verfügt über nahezu grenzenlose Möglichkeiten und wertet unsere Produkte erheblich auf.

Thomas Liehr, HyCARE GmbH
 

Seit zwei Jahren arbeiten wir im Lerngebiet Datenbanken nun intensiv mit den von Ihnen freundlicherweise zur Verfügung gestellten List & Label-Schulversionen und sind sehr zufrieden mit dieser Software. Die Schülerinnen und Schüler der IT-Berufe kommen im Allgemeinen sehr gut mit List & Label zurecht, erste Lernerfolge sind schnell sichtbar und motivieren somit zur vertieften Beschäftigung mit diesem Themengebiet.

Dipl.-Ing. Lars Otten, Bildungszentrum für Technik und Gestaltung (BZTG) Oldenburg
 

List & Label wird seit rund 4 Jahren beim Schweizerischen Nationalfonds eingesetzt. Asynchron wie synchron werden mit L&L in grosser Zahl PDF Dokumente erstellt. Die Generierung läuft sehr stabil und zuverlässig. Einfach prächtig!

Mario Andenmatten, Schweizerischer Nationalfonds SNF
 

Die Entwickler bei combit sind echt von einem anderen Stern! Es gibt ja nichts, was nicht geht.

Marko Fuhrmann, The Quality Group Business Engineers GmbH
 

Sehr flexibel, leicht in meine Anwendung zu integrieren.

Stefan Schädlich, Volkswagen Sachsen GmbH
 

Einfache Integration. ...sehr gute Etikettenerzeugung.

Volker Bernard, dennree GmbH
 

Das große Plus von List & Label ist dessen Flexibilität. List & Label erleichtert mir überall dort die Arbeit, wo Formulare gedruckt oder wahlweise in andere Formate konvertiert werden müssen, z.B. damit die Daten in Excel weiterverwendet werden können.

Uwe Wehmeyer, Deutsche Post AG
 

Ich konnte ganz leicht von Version 10 nach 16 migrieren: Ich musste zwar etwas Code verändern, doch das war verhältnismäßig wenig, wenn man bedenkt, dass die Version 5 Versionen neuer ist.

List & Label 16 ist ein sehr zuverlässiges und flexibles Tool, man kann es einfach implementieren und es generiert schnell Etiketten und Berichte. Die Möglichkeit Datenbank-ungebunden zu arbeiten und die große Anzahl an Programmiersprachen oder Entwicklungsumgebungen die unterstützt werden sind wirklich großartige Features.

Sergio Perris, Creative IT solutions, Argentinien
 

Mit List & Label ist komplexeres und flexibleres Reporting möglich als mit anderen Reporting Tools.

Alex Singer, WebDatabases
 

Ich verwende List & Labe seit 2003 und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. List & Label: Eine perfekte Partnerschaft für die Software Entwicklung.

Paulo César Lopes de Almeida, PCL Informatica, Portugal
 

Mit List & Label haben wir einen Weg gefunden, unsere gedruckten Berichte durch Vorschau, Export und PDF zu bereichern und das Layout der Berichte in unseren Solutions zu ändern. Wir haben das Reporting Tool in eine Applikation für Firmenmanagement und Buchhaltung integriert und verwenden es um jegliche Art von Dokumente wie Rechnungen, Aufträge usw. zu drucken.

Andrea Vannini , ABSOLUTE s.n.c., Italien
 

Mit List & Label bin ich als Programmierer sehr flexibel und kann Reports ohne Kompromisse erstellen. Sehr interessant ist auch die Möglichkeit den Designer im Endprodukt zu verwenden. ... Reports können gemäß Kundenwunsch komfortabel angepasst werden. Ob Belege (Auftrag bis Gutschrift, Kassenbon) oder Listen und Geschäftsgrafiken, auch Gutscheine und natürlich Aufkleber aller Art auf den verschiedensten Druckern sind in unseren Anwendungen umgesetzt.

Gernot Berdel, BCS Berdel Computer + Software GmbH
 

List & Label ist unverzichtbar geworden. Es wird hier in der Firma seit Version 9 ununterbrochen bei Neuentwicklungen eingesetzt.

Michael Fietz, Mäder Computersysteme
 

Gute Erfahrungen der letzten 15 Jahre von C++ bis hin zu c#, optimale Ergebnisse in Bezug auf Handhabung und Geschwindigkeit..

Peter Schlinke, Hypersoft
 

Ich würde List & Label empfehlen, weil es [...] rock-solid ist. Ich würde keine andere Komponente 1 Tag vor Deadline austauschen oder aktualisieren/updaten, List & Label schon.

Torsten Weber, EDV Unternehmensberatung
 

List & Label ist unverzichtbarer Bestandteil unserer Applikationen.

Dipl. Ing. Bernd Hornung, Ingenieurbüro für Softwareerstellung
 

Das gesamte Reporting unseres Vertriebs- und Steuerungssystems läuft mit List & Label ab - die Anzahl der generierten Reports dürfte im Millionenbereich liegen...

Andreas Pfiz, solid it GmbH
 

List & Label ist super! Wir sind ins kalte Wasser gesprungen und haben nicht ein einziges Mal großartig Support in Anspruch nehmen müssen. Grosses Lob.

Felix Ellwanger, SteinerData Systemhaus GmbH
 

List & Label ist schnell und intuitiv erlernbar. Genau deswegen würden wir es weiterempfehlen.

Dr. Wolfgang Bommes, IT-Easy GmbH
 

Seit Jahren benutzen wir für unsere sehr komplexen Report- und Massenanschreiben das LL-Reporting Tool, welches wir auch problemlos in unsere eigenen Applikationen verlinken und einkompilieren. Die aktuelle Version erweist sich, neben vielen Verbesserungen hinsichtlich des Reportdesigners, als ebenso stabil und zuverläßlich wie die vorherigen Versionen. Wir haben schon mit diversen Reporting-Tools 'abgekämpft', und können die LL-Lösung nur empfehlen.

Armin Gromoll, GANET-EDV
 

Einfache Möglichkeit, perfektes Reporting in jede Applikation einzubauen. Top!

Martin Ruch, infoline Software GmbH
 

Der Wechsel zu List & Label war die beste programmiertechnische Entscheidung der letzten 10 Jahre.

Christian Egging, EffCom AG
 

Ich bin kein Profi, sondern ich entwickle für meine eigenen Firmen und meine Immobilienverwaltung. ... Das besondere an List & Label ist: man kann ohne Profi zu sein gute Lösungen erreichen!

Manfred Berger
 

List & Label ist der beste Reportgenerator, den ich bislang getestet habe.

P. Seuss, SYMAX Business Software
 

Klasse Support, kompetent und prägnant. LL ist das beste Reporting-Tool auf dem Markt.

Arnold Dieterle, VEGA Grieshaber KG
 

List & Label ist einfach zu bedienen, hat sehr viel Funktionalität und ist einsetzbar in den unterschiedlichsten Programmiersprachen.

Andreas Hanke, Softwareentwickler
 

Das Übertragen der Daten sehr einfach und deshalb auch für Neulinge sehr gut geeignet.

Erwin Zippel, sykasoft
 

Der List & Label Designer ist übersichtlicher als in Crystal Reports oder MS Reporting Services und außerdem für die Kunden der Kunden kostenlos.

Oliver Schneider, fecher
 

Ich würde List & Label weiterempfehlen weil es einfach klasse ist.

Hartmut Klatt, Alfred Ritter GmbH
 

Das Besondere an List & Label ist die datenbankunahängige Programmierung. Bei einem Versionswechsel entsteht nur geringer Aufwand.

Alexander Sailer, Bosch Rexroth
 

List & Label ist datenbankunabhängig und auch in .NET einsetzbar - es ist einfach praktisch!

Martin Welti, IT-Consulting
 

List & Label ist eines der flexibelsten und zugleich effizientesten Reporting Tools, die man sich vorstellen kann. Wir haben ALLE unsere Anwendungen mit List & Label realisiert bzw. diese auf List & Label umgestellt.

Georg Fischel, Fischel GmbH
 

Sowohl im Designer als auch in der Datenbeschickung ist List & Label einfach und flexibel. Angenehm zu bedienendes, flüssiges User Interface.

Herbert Lehner, Lehner & Spikowitsch
 

Sehr stabil, sehr gutes Programmier-Interface.

Walter Linz , Walter Linz Software-Systeme & Beratung e.K.
 

List & Label zeichnet sich durch Flexibilität und nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten aus.

Lars Dankenbrink, MCI - Miritz Citrus Ingredients GmbH
 

Von einfach bis kompliziert. Bei List & Label kann man auf fast jedem Level einsteigen und reinwachsen.

Dirk Lippert, microtech GmbH
 

Ich würde List & Label weiterempfehlen, weil es absolut variabel ist und der Kunde durch den mitgelieferten Designer seine eigenen Formulare entwerfen kann.

Andreas Dähne, ADC Dortmund
 

Sehr gute Programmier-Schnittstelle

Walter Linz, Software-Systeme & Beratung e.K.
 

Auf irgendeine Art kann fast jede Anforderung abgedeck werden.

Bruno Di Benedetto, OIZ
 

Andere Report-Generatoren greifen direkt auf die Daten zu und schränken somit den Datenzugriff ein. Nicht so bei List & Label. Hier übergibt der Programmierer die Daten per Programmcode. Dadurch spielt es keine Rolle, woher die Daten stammen. Dies kann eine Datenbank-Tabelle eine XML-Datei oder auch ein Array sein.

Joachim Bieler, BEFO GmbH
 

Einfacher Designer - sehr gute Einbindung in viele Programmiersprachen

Ruben Krieger, CRACO GmbH
 

Das Besondere an List & Label ist Flexibilität - man kann mit damit nahezu alles machen (Reports, PDF, EMail Versand, Formulare...)

Markus Kogler, novacom software
 

Robust, sicher, einfach zu benutzen.

Peter Golubev, Fragrance Resources
 

Das Besondere an List & Label ist der Designer ... ein sehr ausgefeiltes Tool für Entwickler.

Willi Rottler, VzF GmbH
 

Sehr mächtige Funktionalitäten im Designer. Design kann dem Kunden überlassen werden. Umfangreiche Exportmöglichkeiten. Alle benötigten Barcodtypen enthalten. Mehrsprachenfähig.

Klaus Müller, Lear Corporation
 

Das Besondere an List & Label ist die Vielfältigkeit der Möglichkeiten, Reports programmatisch oder Benutzergesteuert erstellen zu können.

Alexander Ziegler, VMT GmbH
 

Ein gutes Produkt

Jean-Marc Jutzet, CDI
 

List & Label ist ein deutsches Produkt mit super Usability und flexibel. Kenne es seit vielen Jahren!

Manfred Lurz, Lurz Computer
 

List & Label ist sehr gut anpassbar, "schön", schnell und komfortabel!

Karsten Schaper, SideStep Software
 

An List & Label gefällt uns die stete Weiterentwicklung und dass wir bisher alle Anforderungen stets mit LL umsetzen konnten ohne auch nur einmal über ein anderes Produkt nachdenken zu müssen.

Nicolai Stoy, Heinz Freese Software
 

List & Label hat für unsere Anforderungen genau die richtige Größe und auch den richtigen Preis. ... Der Designer ist ein Hammer!

Alexander Kollin, KingBill GmbH
 

Das Tool ist um Klassen besser als das eingebaute Konkurrenzprodukt von Crystal Reports.

Axel Rittershofer, Renovabis
 

Zum Produkt "List & Label Professional", welches ich vor allem aus Delphi CodeGear heraus benutzte, möchte ich Ihnen doch einmal meine Zufriedenheit mitteilen. Die Programmierreferenz ist gut und anhand der vielen Beispiele findet man sich auch schnell zurecht, und mit dem mitgelieferten Designer kann auch der Endkunde vieles selbst erledigen.

Kurt Kuhn, Imhof Consulting AG
 

combit hat ein gutes Image in der Entwicklerszene. Mit Ihrem Service habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht (z.B. ermäßigter Kaufpreis für LL10). Es ist schön, mit wenig Aufwand den Kunden solche Features wie PDF Export anbieten zu können.

Mark Boland, data object
 

Sehr gute Implementierbarkeit!

Marco Meyer, SCARMO AG
 

Sehr stabil
Guter, kompetenter Support
Wird weiterentwickelt
Preisgünstig (Keine Lizenzen pro Vertrieb sondern pro Developer)

Reto Steimen, Roland Messerli AG Informatik
 

List & Label funktioniert fantastisch mit Delphi/CodeGear. Andere Reporting Tools haben nicht unseren Anforderungen entsprochen.

Eric D. Meadows, Thrasher Engineering, Inc., USA
 

Alles an List & Label ist einfach super. Ich bin ein riesen Fan!

Ronald Wingelaar, Innovixion BV, Holland
 

Ich mag bei List & Label die Unabhängigleit zwischen Datenbank und Reports. Egal was ich als Report ausgebe, ich bekomme nie, NIE eine Fehlermeldung!

Xavi Valls Guilera, Cospa & Agilmic, Spanien
 

Ich arbeite schon seit Jahren mit List & Label. Ich finde, es ist ein sehr ausgereiftes Tool.

Antonio Martín, Aseproda Informática S.L., Spanien
 

List & Label hat eine tolle Auswahl an Features - und ist offen genug um mit mehreren Programmiersprachen und Datenbank Backends eingesetzt zu werden.

Devan Sabaratnam, Blaze Business Software Pty Ltd, Australien
 

List & Label ist ein sehr mächtiges und flexibles Programmierungs-Tool.

Leonid Korelstein, Piping Systems Research and Engineering Ltd., Russland
 

List & Label ist keine Ansammlung von Features, sondern von vorne bis hinten durchdacht und aus einem Guss.

Sven Brüggemann, adata Software GmbH
 

Gute Website + Newsletter !

Bernd Hoffmann, Franke Edelstahlerzeugnisse GmbH
 

Sie bleiben am Ball

Peter Meier, BGI AG
 

Einfache Handhabe, Erfolge sind sofort vorhanden, vom Enduser gewünschte Änderungen sind sofort und unkompliziert vorzunehmen, keine Änderungen im Programmcode erforderlich

Gerhard Glatz
 

tolle Software, tolle Website, tolle Newsgroup

Michael Fietz, Mäder Computersysteme
 

Der Support ist sehr schnell und was wichtig ist auch sehr gut.

Chris Schäfer, Behr-Hella Thermocontrol
 

Motivierte Mitarbeiter, qualifizierter Support und ein hervorragendes Produkt.

Hans Jürgen Spitzer, Spitzer Informationssysteme GmbH
 

Alle Kunden sind vom Designer begeistert.

Stefan Dreischmeier, Dreischmeier & Schnitgerhans Gbr
 

Sehr guter, freundlicher und kompetenter Service.

Ulrich Schmidt, DaimlerChrysler Services Leasing GmbH
 

Ist List&Label erst einmal in die .NET-Anwendung eingebunden, stellt es dem User ein sehr komfortables und stabiles Druck-Interface zur Verfügung. Klasse !!!

Gert Passehl, Betreuung im Arbeitsschutz
 

Stabiles ausgereiftes Produkt, Support

Marek Adar, Ventara AG
 

Habe beste Erfahrungen mit List & Label gemacht. Super Produkt!!

Martin Siegenthaler, sigisoft
 

Ich finde, dass Ihr einen tollen Job macht. List & Label läuft wirklich stabil und verleiht durch den enormen Funktionsumfang unserer Software einen echten Verkaufsvorteil (Design-Möglichkeiten, Exportformate).

Patrick Widmer, ByteRaider Informatik Est.
 

Wir haben Ihr Produkt List & Label zunächst in der Runtime-Umgebung eines für unser Unternehmen entwickeltes Produktes kennengelernt. Wir waren begeistert und haben Ihr Produkt schließlich selbst in der Entwicklungsumgebung genutzt.

Bedri Saciri, Voss & Co. KG
 

Nach vielen Jahren 'Hardcoding' von Ausdrucken, hat List & Label eine Tür zu einem modernen Reportmanagement aufgestoßen. Die wenigen Funktionen, über die L&L nicht standardmäßig verfügt, lassen sich immer noch 'hart' integrieren.

Friedhelm Schütz, H. Kleinknecht & Co. GmbH
 

Flexibler Listendruck

Wolfgang Augustin, HINZ Fabrik GmbH
 

Zuverlässige und einfache Formulargestaltung.

Michael Bladeck, DaimlerChrysler Services Leasing GmbH
 

Preis, schnelle Lieferung, hoher Servicegrad

Schulz, UVEX Arbeitsschutz GmbH
 

Die stetige Weiterentwicklung von List & Label ist bei unseren Kunden auf sehr gute Resonanz gestossen. Die Flexibilität Ihres Produktes passt sehr gut zur Flexibilität unserer Produkte. Für den hervorragenden und schnellen Support sage ich "Danke combit!"

Robby Diener, GSD Software und Datentechnik mbH
 

Wir haben bei uns List & Label integriert und ich kann behaupten, dass dieses Produkt sehr durchgedacht und verständlich ist, lässt sich schnell und einfach erlernen.

Alexander Zhavoronkov, EurotaxGlass's International AG
 

Ein sehr schneller Kontakt, die Updates werden, obwohl nicht besonders oft, regelmäßig veröffentlicht.

Ivan Volosyak, IAT Uni-Bremen
 

Die Zeitersparnis ist enorm. Wenn Fragen anstehen, kann ich diese per Email stellen, die schnell und zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden.

Oliver Herz, OHz-Software
 

Excellenter .Net Designer, Exportfunktionen

Johann Leitner, EMCOTEST Prüfmaschinen GmbH
 

Durch die Trennung von Report und Datenbank sind wir in der Gestaltung unserer Ausdrucke sehr flexibel geworden.

Björn Sievers, INFORDATA Software Design GmbH
 

List & Label ist gut

Andreas Lüdtke, PanTim Holzagentur
 

Sehr leistungsstark, flexibel und einfach zu bedienen.

Klaus Müller, Lear Corp GmbH & Co. KG
 

Stabiles und leistungsfähiges Produkt

Ibrahim Özyurt, LION Electronics International
 

Dieses Produkt ist eine Drucklösung die ich mir schon lange gewünscht habe. Speziell für den Etikettendruck mit ThermoTransfer-Druckern ist das ein ideales Tool.

Thomas Schubert, ICS International AG
 

Flexibilität

Helmut Behrens, Panther Packaging GmbH & Co. KG
 

Schnelle Reports. Immer gleicher Ausdruck nicht wie in Quickreport.

Rainer Tausend, Incom GmbH
 

universell, flexibel, datenbankunabhängig, keine weiteren Lizenzgebühren,

Hartmut Rüggeberg, Modellbau Rüggeberg
 

List & Label ist (nach einer wegen der großen Vielfalt der gebotenen Möglichkeiten dringend benötigten Einarbeitungszeit) ein komfortables und mächtiges Reporting-Tool, das vor allem durch Geschwindigkeit und unterschiedliche Exportmöglichkeiten überzeugt.

Markus Peters, Enrichment Technology Company Limited
 

Kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Produkte

Michael Krista, Presse- und Informationsamt
 

Ich kenne "nur" List & Label, bin damit aber bisher wegen der tollen .NET Integration sehr begeistert.

Thomas Kramer, KramerSoft
 

Bei Problemen, schnelle und hilfreiche Antworten; L&L = extrem flexibles Produkt

Feichter Herbert, Athesia Buch GmbH
 

Zuerst war ich über das LL Konzept geschockt. Keine .exe für den Designer, was aber ein Vorteil ist. Da ich jetzt viel näher an meiner Applikation die Daten und die Berichte entwerfe, entdeckte ich immer neue Sachen, die sonst nicht möglich wären.

Marco Müller, EDV Service Büro Gradl GmbH
 

Konstante Qualität

Oliver Klepach, Digital Advertising AG
 

guter und schneller Support, ausgereifte Produkte

Gabriele McCuller, EDV Büro Gabriele McCuller
 

In den vergangenen fünf Jahren habe ich zwei grössere Projekte in PROGRESS realisiert. In beiden Fällen habe ich List & Label eingesetzt. Nicht zuletzt dank der schnellen, problemlosen Implementation konnten beide Projekte termingerecht fertiggestellt werden

Jacek Honczaruk, Keel & Frei AG
 

Sehr gute Integration in Anwendungsprogramme

Hans Riess, Heinrich Mack Nachf. GmbH & Co.KG
 

Echte Unterstützung, kostenfrei, flexibles System

Walter Denk, SVS-VISTEK GMbH
 

Leichtes Erstellen von professionellen Reports, Formularen.

Bernd Hornung, Ing. Büro f. Software
 

Praktisch, presigünstig, passend.

Markus Ruf, appgrade ag
 

List&Label mit seiner Stabilität, Flexibilität und Performance ist für uns nach wie vor die Reporting Lösung #1. Seit L&L 4 können wir auf die Erfahrung und Zuverlässigkeit von Combit vertrauen. Herzlichen Dank dafür.

Heiko Ott, Propack Data GmbH
 

Schnelle und gute Hilfe durch die entsprechenden Newsgroups

Benedikt van Almsick, Rölfs VG Partner Verwaltungs GmbH
 

Ein super Support! (freundlich, hilfsbereit, schnell, kompetent)

Detlef Lemmen, P. Mühlhoff Maschinenfabrik GmbH
 

Was bei der Produktbeschreibung versprochen wird, wird auch eingehalten. Man kann sich darauf verlassen.

Hans Tschan, Koch Mikrosysteme AG
 

Endlich eine einfachere Druckgestaltung ohne MFC. Änderungen am Drucklayout können nun kurzfristig umgesetzt werden.

Alexander Feiler, Hallesche-Nationale KVaG
 

Man kann List & Label für sehr viele Systeme einsetzen. Und es ist sehr variabel.

Peter Mayerzedt, IFN-Holding GmbH
 

Einfache Einbindung in diverse Programmierungebungen.

Michael Niederer
 

Sehr gute Schulung. Gutes Softwareforum im Internet.

Jürgen Plesse, IPS GbR
 

Sehr umfangreiches Reporttool mit vielen Möglichkeiten.

Stefan Schädlich, Volkswagen Sachsen GmbH
 

Praxisorientiert, guter Support

Daniel Mahler, Mahler Treuhand & Informatik GmbH
 

Sie haben einen einwandfreien Support und ein kundenorientiertes Auftreten. Das ist nicht selbstverständlich.

Eduard Pagés, EPSOFT GmbH
 

Ich freue mich jedesmal, wenn ich Dank der umfangreichen Möglichkeiten von List & Label meine Etiketten und Listen schnell auf die Kundenwünsche anpassen kann.

Edmund Martin Schauer, SMT Medical Technic GmbH Austria
 

Einfach, schnell & gut. Beste Erfahrungen mit List & Label 10, was besseres kann ich mir nicht wünschen.

Wolfgang Christ, SDirekt Marketing GmbH & Co. KG
 

List&Label wird jährlich bei der EDV-Technischen Betreuung von ca. 400 Hauptversammlungen in verschiedenen Softwarelösungen als integriertes Softwaremodul problemlos eingesetzt. Das Leistungsspektrum ist höchst komfortabel und die Software absolut stabil.

Peter Sievert, SLS Datenverarbeitung GmbH
 

Das List & Label Produkt aus Ihrem Hause eignet sich perfekt für unser Unternehmen. Es ließ sich sehr leicht in unser System einbinden und erhöht unsere Produktivität und den Service gegenüber unseren Kunden.

Andreas Prochnow, Gebrüder Krose GmbH & Co. KG
 

Guter Service, kompetente Beratung, fairer Preis

Dennis Scheidner, antony Systemhaus
 

Offenes System, umfassende Funktionspallette

Oliver Brändli, Bühler AG
 

Kurze Entwicklungszeiten

Eric Kahlefeld, Forum Institut für Management
 

List & Label ist sehr einfach einzubinden, das erleichtert die Arbeit, vor allen Dingen, wenn diese Komponente nicht so oft gebraucht wird.

Johann Janker, EADS Deutschland GmbH
 

Preis Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Produkten ist gut

André Frimberger, tv radio frimberger
 

Wir haben bisher nur L&L gekauft und sind zufrieden damit. Wir hatten in diesem Zusammenhang nur eine Service-Anfrage die umgehend und vollständig beantwortet wurde.

Fried
 

Sehr kompetenter Support, freundliche Mitarbeiter.

Lars Weiermann, Pixel Point
 

Funktionelle Tools vereinfachen die Entwicklung von Anwendungen. Sie schließen Lücken eines im Grunde guten Systems.

Martin Schäck, Markant Handels GmbH
 

Leichte Integration in unseren Projekten

Halil Merovci, Beycodent
 

Wir haben List & Label seit der Version 3.0 im Einsatz, und nach jedem Update konnten wir die "alten" Listen wieder (ohne Anpassungen) verwenden.

Thomas Wagner, Wolf System GmbH
 

List & Label ist meiner Meinung nach das derzeit stärkste Reporting System.

Schönau, Irmscher Automobilbau GmbH & Co. KG
 

Programmstabilität und Flexibilität

Jörg Skarabis, Clinico
 

gute Dokumentation, hohe Qualität

Sven Polewacz, IAV GmbH
 

Sie haben einen guten Service

Michael Pfeiffer, Alcatel Kabel
 

Fantastisch stabile Komponente, schon zum Release Datum.

Christoph Gotthardt, Zentrum für Reproduktionsmedizin
 

Progress-Unterstützung von List & Label

Reinhard Biedebach, Panthus Leasing GmbH
 

Technischer Support is 1a

Christoph Koppers, CAD Horstick GmbH
 

Schnelle Lieferung

Jürgen Foszto, Börse-Stuttgart AG
 

Guter Support

Axel Kehr, SCHUECO International KG
 

einfaches Handling, perfekte Druckbilder

Joachim Bauer, NATURANA Dölker GmbH & Co
 

Sehr gute Komponenten-Software - findet man leider nur selten bei deutschen Anbietern - Weiter so !

Hans Herbert Heynckes, KPMG
 

Die Reaktionszeiten auf Anfragen, z.B. bei der Support Hotline, ist im allgemeinen sehr zufriedenstellend. Gerade wenn es sich um ein Softwareproblem handelt, ist meist eine schnelle Kommunikation sehr wichtig um zu einer kurzfristigen Lösung zu kommen.

Annette Gumbrecht, Siemens AG Medical Solutions
 

Was ist positiver, als ein paar Stunden vor Software-Release "noch eben schnell" auf die akt. Version List & Label upzudaten und den Release-Termin dabei nicht zu gefährden!? Alles lief wunderbar, Kunde zufrieden - Programmierer zufrieden - alle zufrieden!

Torsten Weber, EDV Unternehmensberatung Weber
 

Wir setzen List & Label schon seit einigen Jahren ein. Begonnen haben wir mit der Version 7. Wir finden es toll, wie in den vergangenen Jahren unsere Ideen aufgenommen wurden.

Daniel Staehli, VISOFT Staehli
 

Sehr guter Service, kompetente Leute am Telefon.

Theo Holzhammer, FonSimpleSystem Holzhammer
 

Die Exportmöglichkeiten sind einmalig.

Ralf Busch, Oberfinanzdirektion Kiel
 

Die Integration von List & Label in unser Produkt ging reibungslos und zügig von statten. List & Label hat die Auswertungsmöglichkeiten in unserer Software merklich aufgewertet.

Martin Blaschke, Adulo
 

L&L ist für uns DER Reportgenerator. Innovativ, leistungsstark und unheimlich flexibel.

Hubert Rosenberger, develtop
 

Ich möchte nebenbei auch mal ein grosses Lob an die Entwickler von List & Label schicken. Seit meinem Erstkontakt mit der Version 3.0 hat sich bis heute ungeheuer Vieles getan. Es ist eine Freude dem Anwender die Designermöglichkeiten anzubieten um Layouts auf simple Art und Weise gewünschten Vorstellungen anpassen zu lassen. Die Mächtigkeit von List & Label ist unerreichbar. Insbesondere die Exportfunktionen verdienen grosses Lob. Weiter so.

Hans-Georg Kaiser, Kaiser
 

Mit List & Label 10 war es uns möglich auf einfachste Weise Rechnungsformulare zu erstellen, die bei Bedarf auch gleich als PDF verschickt werden können. Einfach genial.

Marcel Brökelschen, Mühlhoff Umformtechnik GmbH
 

Faire Lizenzbedingungen

Thomas Chung, safir-WID GmbH
 

Prompter Support und gute Produkte

Max Altenbach, CTC Analytics AG
 

Schnelle Einarbeitung, einfaches Programmieren, gute Dokumentation

Tobias Ueberwasser, Mettler-Toledo
 

Professionalität, guter Support auch durch die Nutzerbasis, Stabilität, wir sind sehr zufrieden.

Stefan Kratzsch, Saxon Prüftechnik GmbH
 

Alles perfekt!

Frank Rosenthal, Hermann Sewerin GmbH
 

Integration in verschiedene Programmierumgebungen sehr gut gelöst.

Klaus Kienzle, Hugo Kern und Liebers GmbH & Co.
 

Einfach und übersichtlich in Entwicklung, Support und Anwendung.

Stefan Gerst, Prologic Computer GmbH
 

Wir verwenden List & Label und sind von der einfachen Integration in unser Softwarepaket sehr begeistert

Erwin Zippel, Syka-Soft
 

Ihre Produkte laufen stabil und sind leicht einzusetzen.

Ramon Rotzsch, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag
 

Sehr freundliche kompetente Beratung, super Produkte. Eine Firma, bei der man noch anrufen kann und bei der dann sogar zuständige Menschen erreichbar sind.

Jörg Preusch, Ingenieurbüro Preusch
 

Wenn mann sich mal eingearbeitet hat, recht viele Möglichkeiten und stabile Ausführung.

Jan Vetterli, Vetterli AG
 

Freundliches Personal, rascher Service, viele Funktionen des LL

Peter Santer, AVANTEC
 

Sowohl List & Label als auch der address manager wird zur vollen Zufriedenheit von uns eingesetzt.

Karl-Heinz Otter, Computersysteme Otter
 

Gute Ergebnisse mit List & Label

Franz Viehmann, Viehmann
 

Der frei weiterzugebende Formulardesigner ist der Unique Sales Point !! Da verzichte ich dankend auf Crystal !!

Hanspeter Woodtli, EDV-Woodtli
 

Sehr schnelle Reaktion bei Fehlern

Uwe Hein, Folkwang Musikschule der Stadt Essen
 

Auf die Anfrage eines Kunden, ob im Projekt ein Excel-Export realisierbar wäre, konnten wir dank List & Label während des Meetings beim Kunden die Lösung zeigen. Zufriedene Kunden sind uns wichtig!

Stefan Börger, BÖRGER Kommunikationsberatung GmbH
 

Guter und kompetenter und freundlicher Service, schnelles Reagieren auf evtl. Produktfehler und Bereitstellen von Service Packs.

Klemens Lichter, CSL
 

Innovation, unkoventionelle Ideen und Lösungen

Wolfgang Scharfenberger
 

Die Vielfalt an Möglichkeiten und die leichte Integration steigert den Wert unserer Software erheblich.

Doris Teitge-Seifert, TMEDIA
 

Professionelle Software, einfach in eigene Projekte zu übernehmen.

Ulrich Friedrich, Hermann Friedrich Ziehstein-Poliererei G
 

Schnelle Erstellung von Reports

Roman Bernguber, Hubert Ebner Verkehrslehrmittels GesmbH
 
Last update: 2017-10-26
+49 (0) 7531 90 60 10