Unsere Kund:innen – Unser Stolz

List & Label ist bei Unternehmen aller Größen und Branchen im Einsatz. Lass dich von unseren Anwenderberichten und Kundenstimmen inspirieren.

Anwenderberichte | Kundenstimmen

Ausgewählte Unternehmen

Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
reference-customers-6
Logo SAP
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
reference-customers-7
Logo
Logo
reference-customers-31
Logo
Logo

Anwenderberichte

Herausforderungen und Erfolge unserer Kund:innen

Success Story KWP Informationssysteme

KWP Informationssysteme GmbH

Mit dem Report Server als Add-on für die kaufmännische Software von KWP behalten Handwerksbetriebe den Durchblick im Datendschungel. Dabei gehen die Einsatzmöglichkeiten des Report Servers weit über die Erfolgsmessung hinaus. Für welche Zwecke der Report Server noch eingesetzt werden kann, zeigt dieser Anwenderbericht.

Anwenderbericht lesen

Success Story Cartegraph

Cartegraph

Cartegraph hat eine Asset-Management-Software entwickelt, die es Kund:innen ermöglicht, die Verwaltung ihrer Infrastrukturanlagen durch datengestützte Entscheidungen zu optimieren. Das Reporting Tool List & Label unterstützt das Cartegraph-Team bei einer Reihe von Herausforderungen.

Anwenderbericht lesen

Success Story WebDatabases

WebDatabases

WebDatabases wurde mit der Entwicklung einer Auktionsabrechnungslösung beauftragt. Das Ergebnis ist die sogenannte SPV-Abrechnung, die alle Vorgänge einer Pferdeauktion problemlos abbildet und abwickelt.

Lesen Sie die Success Story

Success Story Epiatech

Epiatech

Epiatech wurde von einem renommierten Pharmaunternehmen mit der Entwicklung einer individuellen Reporting-Lösung beauftragt. Mit List & Label ist es dem Team gelungen, eine funktionsreiche Reporting-Lösung für High-Tech-Labore zu entwickeln.

  Lesen Sie die Success Story

Success Story WebDatabases

WebDatabases

Mit List & Label konnte das Team von WebDatabases ein Programm zur Erstellung von Arzneimittellisten entwickeln, die automatisch generiert und auf dem Webserver verteilt werden. Microsoft Visual Studio hat eine lesenswerte Success Story über List & Label und WebDatabases geschrieben.

  Lesen Sie die Success Story

Success Story Lear Corporation

Lear Corporation Deutschland

Lear benötigte ein Tool zum Ausdruck zahlreicher verschiedener Dokumente und Etiketten, die sich aufgrund von Prozessoptimierungen häufig ändern. Diese Änderungen sollten einfach übernommen werden können. Mit dem List & Label Designer können nun alle Dokumente ohne Änderung des Quellcodes geändert werden, was den Programmieraufwand wesentlich vereinfacht.

  Lesen Sie die Success Story

Success Story KingBill

KingBill

List & Label wurde bei der Entwicklung einer kostengünstigen und intuitiv zu bedienenden Warenwirtschaftssoftware mit vielfältigen Ausgabemöglichkeiten integriert. Bereits im ersten Monat konnten doppelt so viele Lizenzen verkauft werden.

  Lesen Sie die Success Story

Success Story Deutsche Automobil Treuhand

Deutsche Automobil Treuhand

In die bestehende Softwarelösung SilverDAT II sollten umfangreiche Reporting-Funktionen integriert werden. Dank List & Label wurden mit minimalem Aufwand leistungsstarke Funktionen zur Druckausgabe von Daten, z. B. Berichte, Etiketten oder Formulare, integriert.

  Lesen Sie die Success Story

Success Story Grasp Software

Grasp Software Corp.

Das Team von Grasp Software hat die leistungsstarken Reporting-Funktionen von List & Label in seine Lösungen integriert. Dadurch können Anwender:innen die umfangreichen Funktionen wie Ausdrucke und statistische Auswertungen nutzen.

  Lesen Sie die Success Story

Success Story schreinerservice24

schreinerservice24

Für die Entwicklung von Shop- und Materialverwaltungslösungen benötigte schreinerservice24 ein Tool mit flexiblen Ausgabemöglichkeiten. Dank List & Label ist die Software für Schreiner:innen einfach zu bedienen und umfangreich in der Leistung.

  Lesen Sie die Success Story

Kundenstimmen

Begeisterte Kund:innen über List & Label

 

„Unsere Anfrage zur Lizenzübertragung wurde schnell und kompetent bearbeitet – und das an einem Freitagnachmittag kurz vor dem Wochenende. Wirklich ein toller Support!

Hendrik Neumann, Orgadata

Ich bin begeistert. Danke, Sie haben mir bewiesen, dass ich mich die letzten 15 Jahre für das richtige Produkt/Team entschieden habe!

Peter Schlinke, Hypersoft

„Schlicht und einfach die eierlegende Wollmilchsau wenn es um die Aufbereitung von Listen, Etiketten und Formularen geht! Etwas Besseres gibt es aktuell nicht!

Marco Meyer, SCARMO AG

„Die Idee, den Designer im eigentlichen Druckprozess zu integrieren, finde ich sehr gut. Ohne grosse Probleme kann so der Endkunde vorgefertigte Reports selber anpassen und das nur mit minimalen Aufwand im Quellcode der Anwendung.“

René Hankel, CarPlus-24

„Mit List & Label bin ich sehr zufrieden. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit komme ich mit dem Designer schon sehr gut zurecht. Die Programmierung stellt dank der guten Dokumentation auch kein Problem dar. Insgesamt bin ich wie gesagt sehr zufrieden, in Zahlen würde ich sagen 9 von 10. Auch den Kontakt zum Kunden zu suchen, finde ich super und nicht selbstverständlich.“

Matthias Deisböck, Deisböck IT Solutions GmbH

„Mit List & Label haben wir einen Weg gefunden, unsere gedruckten Berichte durch Vorschau, Export und PDF zu bereichern und das Layout der Berichte in unseren Solutions zu ändern. Wir haben das Reporting Tool in eine Applikation für Firmenmanagement und Buchhaltung integriert und verwenden es um jegliche Art von Dokumente wie Rechnungen, Aufträge usw. zu drucken.“

Andrea Vannini, ABSOLUTE s.n.c., Italien

„Es macht richtig Spaß, mit diesem genialen und mächtigen Werkzeug zu arbeiten. Vielen Dank an das gesamte combit Team.“

Hubert Madlener, Schärfdienst Madlener

„Das große Plus von List & Label ist dessen Flexibilität. List & Label erleichtert mir überall dort die Arbeit, wo Formulare gedruckt oder wahlweise in andere Formate konvertiert werden müssen, z.B. damit die Daten in Excel weiterverwendet werden können.“

Uwe Wehmeyer, Deutsche Post AG

„Unsere Software zur Verwaltung von Bauanträgen wird von 80 Prozent der luxemburgischen Gemeinden genutzt. Jede von ihnen benötigt über 50 verschiedene Ausdrucke wie Briefe und Analysen. Dank List & Label könne wir die Ausdrucke dynamisch anpassen und nach den individuellen Wünschen unserer Kunden gestalten.“

Yves Jadin, Solution Informatique S.à r.l.

„Vielen Dank an den gesamten Support für die Geduld, die freundliche Unterstützung und die zeitnahen Antworten.“

Markus Tschöp, KWP Informationssysteme GmbH

„Bei unserer Recherche nach einem Tool für die Formularerstellung haben wir schnell festgestellt, dass List & Label für uns die beste Option ist. Es lässt sich dank der hohen Kompatibilität problemlos in unsere IT-Landschaft einbinden und deckt alle Funktionen ab, die wir benötigen.“

Stefan Beyeler, Stadtspital Triemli Zürich

Ich möchte mich zu Beginn des neuen Jahres einfach einmal bei Ihnen und Ihren Kollegen ganz herzlich bedanken. Ihr Tool „List & Label“ funktioniert seit Jahren sehr, sehr gut und überrascht immer wieder durch seine enorme Leistungsfähigkeit und Flexibilität. Eben konnten wir den PDF-Export innerhalb von 30 Minuten mit allen unseren Anforderungen lösen, das ist einfach ganz große Klasse! Und dann rundet noch Ihre freundliche und fundierte Betreuung das ganze Bild ab. Dies ist nicht selbstverständlich, danke dafür.

Peter Bitzer, Peter Bitzer IT- Consulting

„List & Label ist ein wirklich gutes Tool mit der üblichen Lernkurve, unterstützt durch informative Programmierbeispiele.“

Ingo Carl, Dr. Carl GmbH

„Wir sind absolut hoch zufrieden mit List & Label und dem Support. Etwas Besseres hätten wir nicht finden können für das Reporting in unserer Anwendung. Wir sind extrem zufriedene Kunden.“

Martin Richter, Grutzeck-Software GmbH

„Der Report Server funktioniert sehr zuverlässig. Damit kann ich in den Bereichen wie Excel-Exports, Label-Druck oder Analyseberichte alles aus verschiedensten Datenquellen abdecken.
Die API-Schnittstelle stellt mir dafür alle Zugriffe, die ich benötige, zur Verfügung.“

Ugur Kil, Hammerwerk Fridingen GmbH

„Ich bin wirklich begeistert von List & Label vor allem von der Performance. Ich kann meinen 220-seitigen Report mit vielen eingebundenen Bildern und PDF-Dokumenten innerhalb von 40 Sekunden ausgeben.“

Johannes Kolks, eurogard GmbH

„Wann immer es um Ausdrucke in irgendeiner Form geht, ist List & Label für uns seit vielen Jahren nun schon unsere erste Wahl. Wir kennen es als verlässliches, einfaches und sehr vielseitiges Werkzeug. Und mit combit haben wir einen beispiellos schnellen und kompetenten Kontakt in allen Fragen. Vielen Dank dafür!!“

Sebastian Czymaj, GL Maritime Software GmbH

„Für die Erstellung von Formularen, Listen und Reports bietet List & Label genau den Funktionsumfang, den wir uns für ein solches Tool wünschen. Egal ob klar strukturierte, inhaltsorientierte Ausgangsbelege oder komplexe Auswertungen, mit List & Label lassen sich die vielseitigen Anforderungen unserer Kunden optimal und mit geringem Aufwand realisieren.“

Marc Deller, proALPHA Business Solutions GmbH

Vielen Dank für die schnelle Umsetzung der Anforderungen und die Bereitstellung der korrigierten Software. Genau so stellt man sich eine gute funktionierende Zusammenarbeit vor.

Dietmar Moser, Swiss Life

Das Besondere an List & Label ist die datenbankunahängige Programmierung. Bei einem Versionswechsel entsteht nur geringer Aufwand.

Alexander Sailer, Bosch Rexroth

Der in der Enterprise Edition enthaltene Report Server ist für uns klasse! Er erspart uns sehr viel Entwicklungsarbeit bei einem firmeninternen Reportingprojekt.

Andreas Pfiz, solid IT GmbH

List & Label war die beste Investition in unsere Branchensoftware, die wir je getätigt haben.

Michael Keuer, moveta r.V.k.V

Wir haben eine Komponente gesucht, die viele Seiten mit formatiertem Text verarbeiten kann. Nach Prüfung der Leistungsfähigkeit von combit List & Label, fiel die Entscheidung nicht schwer. Wir sind sehr zufrieden damit. Derzeit ist die PDF-Ausgabe die am häufigsten verwendete Option.

Audun Kalleberg, Holte AS

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Report Server, denn es ist sehr angenehm mit ihm zu arbeiten. Insbesondere der Kontakt zum Support ist erstklassig. Ich habe mehrere Anfragen gestellt und stets kompetente Antworten zeitnah erhalten.“

Günther Biller, Ingenieurbüro IAG-Biller

Danke für Ihre schnelle Hilfe! Ich habe mit dieser und dem aktuellen Servicepack mein Problem beim Export nach Excel, Word und MHTML lösen können. Das bestätigt nur wieder einmal meine sehr gute Meinung über das Haus combit und seine Mitarbeiter. Vielen Dank noch einmal!

Michael Möhle, Möhle und Braker Datentechnik Gbr

Ich habe alle Formulare auf LL umgestellt und es funktionieren alle. Ich muss sagen, ich hätte schon, als ich das Projekt übernommen habe, sofort auf LL umstellen sollen. Was ich unnütz an Zeit in Crystal Reports gesteckt habe und immer Kompromisse habe eingehen müssen, ist traurig. LL ist sein Geld wert!

Dirk Schelling, Carbidur Hartmetall GmbH & Co KG

List & Label eignet sich perfekt dazu, qualitativ hochwertige Dokumente zu erzeugen. Unsere Software liefert die Daten und die Enduser gestalten das Layout selbst. Schon seit Jahren erleben wir, dass jede neue Version von List & Label zuverlässig läuft und dem Entwickler eine außergewöhnliche Hilfe ist.

Peter Van Vlierberghe, Cerm Benelux

Unser Ziel ist es, unterschiedliche Datenquellen mit dem combit Report Server auswerten zu können. Aufgrund der vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten von Ausgaben und Reports mit Hilfe des List & Label Designers haben wir uns dafür entschieden.

Ferdinand Urlbauer, ITD GmbH

List & Label hat mich ohne großen Aufwand in die Lage versetzt, ein Kundenprojekt zu realisieren. Die Einfachheit der Implementierung und Bedienung des Report Generators führte innerhalb weniger Stunden zum gewünschten Ergebnis!

Ingo Gerhold, EDV-Dienstleistungen

Ich habe jetzt erstmals ein größeres Projekt in List & Label gemacht, das rein datengebunden ist. Und ich bin überwältigt. Das ist wirklich super gemacht! Das hätte ich mir nie gedacht, dass man damit so komplexe Datenstrukturen so einfach auf den Drucker bringen kann. Einfach super!

Alfred Malleier, MasterSoft, Schweiz

Seit gestern habe ich List & Label 18 im Testbetrieb. Beeindruckend! Ich komme kaum mit der Klickerei hinterher, so schnell sind die Vorschauen da. Wenn mich alle Komponenten, die ich einsetze, so glücklich wie List & Label machen würden, säße ich tagein, tagaus grinsend vor dem Computer.

Thomas Liehr, HyCARE GmbH

Eine unserer Test-PDF-Dateien mit über 20.000 Seiten wurde mit der List & Label 18 Beta innerhalb von 20 Minuten erstellt. Im Vergleich zu Version 17 braucht der Export damit 2 Stunden weniger Zeit, das ist eine Zeitersparnis von 87%!

Mathias Grünewald, proALPHA

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Engagement! An sowas war bei einem anderen Hersteller eines früher mal exzellenten Report Writers nicht zu denken – die reinste Service & Support-Wüste. Das zeigt mir einmal mehr, dass ich bei combit mit Report Generator List & Label als effektivem Development Tool gut aufgehoben bin.

Steffen Fricke, Broadcast Concept GmbH

Wir haben List & Label mit unserem selbstentwickelten Software-Produkt (C#/WPF/Entity Framework 4.0) getestet. Ich bin wirklich begeistert wie einfach das ging. Ich hätte nicht gedacht, das WPF und Entity Framework so gut unterstützt werden. Das ging schon fast intuitiv. Das Produkt hält wirklich das ein, was in der Produktwerbung versprochen wird.

Wolfgang Schneider, Hamburger Waagenbau GmbH

List & Label ist das beste Tool für dieses Einsatzgebiet das ich kenne – einfach genial! Es macht alles, was man möchte und das sehr schnell, einfach und effizient.

Der Service und die Kundenhotline sind hervorragend. Das Handbuch ist ebenfalls sehr übersichtlich aufgebaut.

Fazit: Wer List & Label kauft und einsetzt, hat das rundum-sorglos Paket in seinem Haus. 100 Punkte Software, 100 Punkte Service und Kundenhotline.

Andreas Friedrich, REWE Nüsken GmbH

List & Label konnte sehr einfach in unser Software-Produkt integriert werden und ist das Kernstück beim Label-Druck.

Das Erstellen und Drucken von Labels für die Endprodukte ist ein wesentlicher Bestandteil, welcher im neuesten Release unserer Software von List & Label übernommen wird. List & Label konnte mühelos integriert werden und übernimmt nun alle Kernfunktionalitäten beim Label-Druck.

Unsere Kunden sind begeistert, mit List & Label ein etabliertes, ausgereiftes und lebendiges Reporting-Tool zur Verfügung zu haben, das einfach und intuitiv bedient werden kann.

Christian Hamp, Tieto Deutschland GmbH

Vor List & Label hatte ich Crystal Reports im Einsatz. Dieses Tool besaß einige Schwächen. So hatte die Druckengine Probleme mit dem Seitenumbruch und, wenn ich mich recht erinnere, gab es die Möglichkeit der lizenzfreien Verteilung eines Designers nicht. Zudem war die Formulargestaltung im Vergleich zu List & Label sehr umständlich.

Ich habe mich für List & Label entschieden, weil es meiner Meinung nach das einzige Tool ist, mit dem ein Anwender auf einfache Weise seine Druckvorlagen gestalten kann. Ebenso entscheidend war die einfache Programmierung des Moduls. Zu List & Label gab es einfach keine ernst zu nehmende Konkurrenz.

Steffen Thomas, Steffen Thomas-Software

Seit Jahren benutzen wir für unsere sehr komplexen Report- und Massenanschreiben das LL-Reporting Tool, welches wir auch problemlos in unsere eigenen Applikationen verlinken und einkompilieren. Die aktuelle Version erweist sich, neben vielen Verbesserungen hinsichtlich des Reportdesigners, als ebenso stabil und zuverläßlich wie die vorherigen Versionen. Wir haben schon mit diversen Reporting-Tools ‚abgekämpft‘, und können die LL-Lösung nur empfehlen.

Armin Gromoll, GANET-EDV

Anlässlich des 20-jährigen List & Label Jubiläums gratuliere ich zur großartigen Software!

Ajdin Selimovic, Algopoint

List & Label ist schnell und intuitiv erlernbar. Genau deswegen würden wir es weiterempfehlen.

Dr. Wolfgang Bommes, IT-Easy GmbH

 Wir haben List & Label 17 Ende Oktober erhalten und ich konnte gestern Version 10 problemlos durch List & Label 17 ersetzen. Nach lediglich vier kleinen Handgriffen war der neue Formulargenerator integriert und ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Umstellung und dem bisherigen Erscheinungsbild der neuen Version.

Thomas Neldner, BeraCom GmbH & Co. KG

Wir haben letztes Jahr auf Version 22 aktualisiert (von 12) und es funktionierte großartig.
Wir setzen viele verschiedene Reports mit List & Label um und sind in der Lage, alles zu tun, was wir brauchen. 
Die Basics von L&L sind für uns fantastisch. Unsere Benutzer können jeden Bericht in der Vorschau ansehen, jeden Teil davon ausdrucken und in vielen Formaten exportieren. Neue Berichte zu erstellen ist elegant und einfach. Ich könnte mit List & Label nicht zufriedener sein.

Lane Coddington, Volunteer Software

Nach eingehender Prüfung des gesamten Marktes hat es sich als das leistungs- fähigste Reportingtool erwiesen. Nach mehrjähriger Nutzung verspüren wir nicht das geringste Bedürfnis, uns anderswo umzusehen. List & Label läuft völlig problemlos, verfügt über nahezu grenzenlose Möglichkeiten und wertet unsere Produkte erheblich auf.

Thomas Liehr, HyCARE GmbH

Seit zwei Jahren arbeiten wir im Lerngebiet Datenbanken nun intensiv mit den von Ihnen freundlicherweise zur Verfügung gestellten List & Label-Schulversionen und sind sehr zufrieden mit dieser Software. Die Schülerinnen und Schüler der IT-Berufe kommen im Allgemeinen sehr gut mit List & Label zurecht, erste Lernerfolge sind schnell sichtbar und motivieren somit zur vertieften Beschäftigung mit diesem Themengebiet.

Dipl.-Ing. Lars Otten, Bildungszentrum für Technik und Gestaltung (BZTG) Oldenburg

List & Label wird seit rund 4 Jahren beim Schweizerischen Nationalfonds eingesetzt. Asynchron wie synchron werden mit L&L in grosser Zahl PDF Dokumente erstellt. Die Generierung läuft sehr stabil und zuverlässig. Einfach prächtig!

Mario Andenmatten, Schweizerischer Nationalfonds SNF

Die Entwickler bei combit sind echt von einem anderen Stern! Es gibt ja nichts, was nicht geht.

Marko Fuhrmann, The Quality Group Business Engineers GmbH

Sehr flexibel, leicht in meine Anwendung zu integrieren.

Stefan Schädlich, Volkswagen Sachsen GmbH

Einfache Integration. …sehr gute Etikettenerzeugung.

Volker Bernard, dennree GmbH

Das große Plus von List & Label ist dessen Flexibilität. List & Label erleichtert mir überall dort die Arbeit, wo Formulare gedruckt oder wahlweise in andere Formate konvertiert werden müssen, z.B. damit die Daten in Excel weiterverwendet werden können.

Uwe Wehmeyer, Deutsche Post AG

Ich konnte ganz leicht von Version 10 nach 16 migrieren: Ich musste zwar etwas Code verändern, doch das war verhältnismäßig wenig, wenn man bedenkt, dass die Version 5 Versionen neuer ist.

List & Label 16 ist ein sehr zuverlässiges und flexibles Tool, man kann es einfach implementieren und es generiert schnell Etiketten und Berichte. Die Möglichkeit Datenbank-ungebunden zu arbeiten und die große Anzahl an Programmiersprachen oder Entwicklungsumgebungen die unterstützt werden sind wirklich großartige Features.

Sergio Perris, Creative IT solutions, Argentinien

Mit List & Label ist komplexeres und flexibleres Reporting möglich als mit anderen Reporting Tools.

Alex Singer, WebDatabases

Ich verwende List & Labe seit 2003 und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. List & Label: Eine perfekte Partnerschaft für die Software Entwicklung.

Paulo César Lopes de Almeida, PCL Informatica, Portugal

 Mit List & Label haben wir einen Weg gefunden, unsere gedruckten Berichte durch Vorschau, Export und PDF zu bereichern und das Layout der Berichte in unseren Solutions zu ändern. Wir haben das Reporting Tool in eine Applikation für Firmenmanagement und Buchhaltung integriert und verwenden es um jegliche Art von Dokumente wie Rechnungen, Aufträge usw. zu drucken.

Andrea Vannini, ABSOLUTE s.n.c., Italien

Mit List & Label bin ich als Programmierer sehr flexibel und kann Reports ohne Kompromisse erstellen. Sehr interessant ist auch die Möglichkeit den Designer im Endprodukt zu verwenden. … Reports können gemäß Kundenwunsch komfortabel angepasst werden. Ob Belege (Auftrag bis Gutschrift, Kassenbon) oder Listen und Geschäftsgrafiken, auch Gutscheine und natürlich Aufkleber aller Art auf den verschiedensten Druckern sind in unseren Anwendungen umgesetzt.

Gernot Berdel, BCS Berdel Computer + Software GmbH

List & Label ist unverzichtbar geworden. Es wird hier in der Firma seit Version 9 ununterbrochen bei Neuentwicklungen eingesetzt.

Michael Fietz, Mäder Computersysteme

Gute Erfahrungen der letzten 15 Jahre von C++ bis hin zu c#, optimale Ergebnisse in Bezug auf Handhabung und Geschwindigkeit.

Peter Schlinke, Hypersoft

Ich würde List & Label empfehlen, weil es […] rock-solid ist. Ich würde keine andere Komponente 1 Tag vor Deadline austauschen oder aktualisieren/updaten, List & Label schon.

Torsten Weber, EDV Unternehmensberatung

List & Label ist unverzichtbarer Bestandteil unserer Applikationen.

Dipl. Ing. Bernd Hornung, Ingenieurbüro für Softwareerstellung

Das gesamte Reporting unseres Vertriebs- und Steuerungssystems läuft mit List & Label ab – die Anzahl der generierten Reports dürfte im Millionenbereich liegen…

Andreas Pfiz, solid it GmbH

List & Label ist super! Wir sind ins kalte Wasser gesprungen und haben nicht ein einziges Mal großartig Support in Anspruch nehmen müssen. Grosses Lob.

Felix Ellwanger, SteinerData Systemhaus GmbH

Einfache Möglichkeit, perfektes Reporting in jede Applikation einzubauen. Top!

Martin Ruch, infoline Software GmbH

Der Wechsel zu List & Label war die beste programmiertechnische Entscheidung der letzten 10 Jahre.

Christian Egging, EffCom AG

Ich bin kein Profi, sondern entwickle für meine eigenen Firmen und meine Immobilienverwaltung. … Das besondere an List & Label ist: man kann ohne Profi zu sein gute Lösungen erreichen!

Manfred Berger

List & Label ist der beste Reportgenerator, den ich bislang getestet habe.

P. Seuss, SYMAX Business Software

Klasse Support, kompetent und prägnant. LL ist das beste Reporting-Tool auf dem Markt.

Arnold Dieterle, VEGA Grieshaber KG

Ich würde List & Label weiterempfehlen weil es einfach klasse ist.

Hartmut Klatt, Alfred Ritter GmbH

Das Übertragen der Daten sehr einfach und deshalb auch für Neulinge sehr gut geeignet.

Erwin Zippel, sykasoft

Der List & Label Designer ist übersichtlicher als in Crystal Reports oder MS Reporting Services und außerdem für die Kunden der Kunden kostenlos.

Oliver Schneider, fecher

List & Label ist datenbankunabhängig und auch in .NET einsetzbar – es ist einfach praktisch!

Martin Welti, IT-Consulting

List & Label ist eines der flexibelsten und zugleich effizientesten Reporting Tools, die man sich vorstellen kann. Wir haben ALLE unsere Anwendungen mit List & Label realisiert bzw. diese auf List & Label umgestellt.

Georg Fischel, Fischel GmbH

Sowohl im Designer als auch in der Datenbeschickung ist List & Label einfach und flexibel. Angenehm zu bedienendes, flüssiges User Interface.

Herbert Lehner, Lehner & Spikowitsch

Sehr stabil, sehr gutes Programmier-Interface.

Walter Linz, Walter Linz Software-Systeme & Beratung e.K.

List & Label zeichnet sich durch Flexibilität und nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten aus.

Lars Dankenbrink, MCI - Miritz Citrus Ingredients GmbH

Von einfach bis kompliziert. Bei List & Label kann man auf fast jedem Level einsteigen und reinwachsen.

Dirk Lippert, microtech GmbH

Ich würde List & Label weiterempfehlen, weil es absolut variabel ist und der Kunde durch den mitgelieferten Designer seine eigenen Formulare entwerfen kann.

Andreas Dähne, ADC Dortmund

Sehr gute Programmier-Schnittstelle

Walter Linz, Software-Systeme & Beratung e.K.

Auf irgendeine Art kann fast jede Anforderung abgedeck werden.

Bruno Di Benedetto, OIZ

Andere Report-Generatoren greifen direkt auf die Daten zu und schränken somit den Datenzugriff ein. Nicht so bei List & Label. Hier übergibt der Programmierer die Daten per Programmcode. Dadurch spielt es keine Rolle, woher die Daten stammen. Dies kann eine Datenbank-Tabelle eine XML-Datei oder auch ein Array sein.

Joachim Bieler, BEFO GmbH

Einfacher Designer – sehr gute Einbindung in viele Programmiersprachen

Ruben Krieger, CRACO GmbH

Das Besondere an List & Label ist Flexibilität – man kann mit damit nahezu alles machen (Reports, PDF, EMail Versand, Formulare…)

Markus Kogler, novacom software

Robust, sicher, einfach zu benutzen.

Peter Golubev, Fragrance Resources

Das Besondere an List & Label ist der Designer … ein sehr ausgefeiltes Tool für Entwickler.

Willi Rottler, VzF GmbH

Wir möchten List & Label nicht mehr missen. Es erleichtert die Entwicklung von Anwendungen mit Druckausgaben ungemein.

Klaus Müller, Lear Corporation

Das Besondere an List & Label ist die Vielfältigkeit der Möglichkeiten, Reports programmatisch oder Benutzergesteuert erstellen zu können.

Alexander Ziegler, VMT GmbH

Ein gutes Produkt

Jean-Marc Jutzet, CDI

List & Label ist ein deutsches Produkt mit super Usability und flexibel. Kenne es seit vielen Jahren!

Manfred Lurz, Lurz Computer

List & Label ist sehr gut anpassbar, „schön“, schnell und komfortabel!

Karsten Schaper, SideStep Software

An List & Label gefällt uns die stete Weiterentwicklung und dass wir bisher alle Anforderungen stets mit LL umsetzen konnten ohne auch nur einmal über ein anderes Produkt nachdenken zu müssen.

Nicolai Stoy, Heinz Freese Software

        
    
    
Offene Stellen 
Left Menu Icon