Kundenstimmen zum combit Relationship Manager


Branche


Das combit CRM System hat die Flexibilität bewiesen, die uns vorgestellt wurde und erfüllt die Anforderungen aus unserem Hause. UNIRENT konnte die Funktionen für unsere speziellen Belange als international tätige Stiftung optimieren.

Dr. Urs V. Arnold, Jacobs Foundation
 

Einfach genial, die Flexibilität und die Anpassungsmöglichkeiten des cRM haben unsere Erwartungen weit übertroffen - er läuft stabil und ist nahezu wartungsfrei.

Bernd Werthschulte, Dr. WOLFF Sports & Prevention
 

Dank dem cRM und den Anpassungen durch cosmolink sitze ich mittlerweile in einem papierlosen Büro. Die Zeitersparnis beim Ablegen und Wiederfinden von Dokumenten ist enorm – ganz zu schweigen vom positiven Umweltaspekt.

Peter Hammerschmidt, Hammerschmidt Media Solutions
 

Wir haben uns für combit entschieden, weil wir einen deutschen Softwarehersteller mit langjähriger Erfahrung gesucht haben. Mit dem cRM sind wir in der Lage, unsere Verbandsmitglieder und unsere Anforderungen ohne riesige Serverfarmen mit einer beeindruckenden Geschwindigkeit abzubilden, gleichzeitig bleiben uns alle Entwicklungsmöglichkeiten offen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden!

Karlheinz Krupka, Kommunaler Arbeitgeberverband Bayern
 

Seit wir den cRM für unser Veranstaltungsmanagement einsetzen, geht alles viel einfacher von der Hand. Die Veranstaltungen lassen sich mit der CRM Software von combit professionell planen, verwalten und analysieren. Macht mir richtig Freude und erfolgreich ist es auch noch - nicht zuletzt dank dem cRM!

Yvonne Feuerherdt, Berlin Fit Club
 

Das Schreiben von Zetteln für die Kollegen hat sich zu 100% reduziert. Hier wird jetzt kurz eine Nachricht mit anhängendem Kundendatensatz im cRM geschrieben.

Ralph Luckwaldt, Luckwaldt Feuerschutz
 

Durch den Einsatz von combit CRM zusammen mit dem Service Modul von UNIRENT konnten unsere zahlreichen betriebsinternen Prozesse übersichtlicher und transparenter abgebildet werden. Hierdurch wurde unsere Stammdatenpflege und die gesamte Kundenkommunikation vereinfacht und standardisiert. Die umfangreichen Such- und Filtermöglichkeiten, verbunden mit einer hohen Flexibilität bei Anpassungen, ermöglichen uns stets die Abbildung und Optimierung unserer Prozesse. Nun können wir ein signifikant höheres Supportvolumen verwalten und Kundenanfragen zielgerichteter bearbeiten.

Huma Sheikh, SCAPS GmbH
 

Mit dem combit CRM reduziert sich der Zeitaufwand für Buchhaltung, Projektüberblick und Monatsabschluss auf ein Minimum. Gutes Produkt , guter Service und schnelle Reaktionszeiten. Ein Standard, den viele andere nicht erreichen!

Rolf Rasche, ImageWare
 

Bei unserer Wahl des cRM gab die große Funktionalität, die Möglichkeit zur Erweiterung und zur eigenständigen Verwaltung den Ausschlag. Die hohe Flexibilität macht ihn so vielseitig einsetzbar. Unsere Kundenbeziehungen werden jetzt transparent nachvollziehbar abgebildet.

Markus Sommer, Cahensly Verlagsgruppe
 

Durch combit CRM und die professionelle Unterstützung von UNIRENT verfügen wir nun über ein Allroundwerkzeug, das unsere Anforderungen an eine CRM-Lösung für Produktionsplanung und -ablauf hervorragend erfüllt.

Reinhard Sauter, Sauter Timber LLC
 

Unser Ziel war, verschiedene Bereiche künftig mit einem Werkzeug zu steuern. Da den vielfältigen Anforderungen der einzelnen Abteilungen aufgrund der offenen Struktur und Anpassungsfähigkeit von combit in allen Punkten entsprochen werden konnte, haben wir uns für den combit Relationship Manager entschieden. Änderungen und Erweiterungen können wir selbst vornehmen - ohne teure Supportverträge. Darüber hinaus haben uns die flexiblen Editionen und der Service des Herstellers überzeugt.

Arch. DI Marie-Theres Holler und DI Zoran Almazan, Österreichische Akademie der Wissenschaften
 

combit CRM ist die Basis unserer gesamten Marketingaktivitäten: Mithilfe des Systems und der von UNIRENT speziell programmierten DATEV-Schnittstelle können wir unser Veranstaltungs- und Newslettermanagement im Hinblick auf die Bedürfnisse von Mandanten und Interessenten effizient organisieren, evaluieren und laufend optimieren.

Katrin Busch, Esche Schümann Commichau
 

Durch die von UNIRENT durchgeführten Anpassungen der combit CRM Software haben wir nun eine flexible Softwarelösung, die allen Ansprüchen unseres Vertriebsunternehmens gerecht wird. Vielen Dank an die Firma UNIRENT für die tolle Arbeit.

Christoph Schlenk, Hans Schlenk Technische Industrievertretung e.K.
 

Dank des flexiblen Datenbanksystems ist der combit Relationship Manager ein extrem anpassungsfähiges Programm. Von Ansichten bis hin zu Formularen bieten sich unzählige Konfigurationsmöglichkeiten an. Angepasst wurde die Lösung vom combit Solution Partner UNIRENT. Das Ergebnis: eine praxisnahe Anwender-Lösungen und ein absolut effektives Instrument zur Kundenpflege und Verwaltung.

Günther Hüls, cardsandimage
 

Der combit Relationship Manager hat seine Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt und UNIRENT mit seinen Anpassungen und Funktionserweiterungen die Veredelung durchgeführt. Unsere gesamten Arbeitsprozesse können nun mit dem combit CRM System erfüllt werden.

Matthias Papenbrock, Papenbrock Entsorgungstechnik
 

Mit dem combit Relationship Manager erledigen wir Aufgaben, die vorher in 3 verschiedenen Software-Programmen abgearbeitet wurden. Das erspart uns viel Zeit und schafft Transparenz. Von der Erfassung und Abwicklung diverser Supportfälle über Kundenaktionen, Newsletter-Versand, Ablage der Kundenkommunikation bis hin zur Abrechnung mit dem UNIRENT Faktura Modul findet der gesamte Workflow mit combit CRM statt. Die flexible Anpassung an unsere Bedürfnisse begeistert ebenso wie der kompetente und schnelle Service.

Wilhelm Kunstleben, Kunstleben Consult & Control
 

Der combit Relationship Manager ist ein einfach zu bedienendes und übersichtliches System. Durch seine vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten können wir unsere Prozesse nun schneller und effizienter abbilden.

Pascal Bräm, Brelag Systems GmbH
 

Ohne den cRM wären wir verloren. Durch eine individuelle Anpassung können wir mit gleicher Mitarbeiteranzahl das gestiegene Geschäft und die damit verbundenen Anforderungen bewältigen.

Thomas Dracke, Thomas Dracke LEASING
 

Wir haben uns für den cRM entschieden, da die Anpassung der Daten einfach und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Susanne Silbernagel, Help a Child
 

Mit dem combit Relationship Manager ist endlich unser Wunsch nach einer Integration von Adress- und Veranstaltungsmanagement erfüllt. Nun können unterschiedliche Institutionen der Nordkirche ihre Daten weiterhin individuell verwalten und gleichzeitig von einer gemeinsamen Datenpflege profitieren.

Regine Vogel, Pädagogisch-Theologisches Institut Hamburg
 

Mit combit CRM können wir unsere Steuer- und Rechtsinformationen zielgerichtet an Mandanten und Interessenten schicken. Besonders glücklich sind wir über die integrierte DATEV-Schnittstelle, die von UNIRENT programmiert wurde.

Ingo Wolf, Schomerus & Partner
 

Die Flexibilität und die umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten des combit Relationship Manager haben uns überzeugt.

Friedhelm Hartkemper, dbb Beamtenbund und Tarifunion
 

Genial einfach und einfach genial. Die Anpassungsfähigkeit des combit Relationship Manager ließ für uns keine Wünsche offen. Mit der Umsetzung von UNIRENT einfach genial.

Heiko Duderstadt, Adams Industrievertretung
 

Ich bin mit dem Einsatz des combit Relationship Manager sehr zufrieden. Ich schätze die flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, die sich an unsere Anforderungen anpassen lässt. Hierdurch entfallen kostenintensive Programmierarbeiten und wir kommen schneller ans Ziel.

Martin Bär, BASF SE
 

Super. Einfach zu erstellendes Oberflächen- und Datenmodell. Anfragen von meiner Seite wurden immer schnell und kompetent bearbeitet.

Marc-Andre Bewernik, Universität Augsburg
 

Mit dem cRM haben wir eine Optimierung unserer Abläufe erreicht. Der größte Vorteil für uns ist, dass der cRM sich so flexibel an unsere Prozesslandschaft und das sich ständig ändernde Projektgeschäft anpassen lässt. Auch nah an der zugrundeliegenden Datenbank, wenn nötig. Das ermöglicht kein Konkurrenzprodukt in dieser eleganten Umsetzung. Vor allem kommt der Relationship Manager bei uns in den Bereichen Recruiting sowie im Outplacement und Newplacement zum Einsatz.

Michael Werner, Adensam – Die Personalberater GmbH
 

Unser jährlich erscheinendes ca. 450 Seiten starkes Mitgliederverzeichnis drucken wir auf Knopfdruck direkt aus dem cRM heraus ins PDF Format und übergeben es unserem Druckdienstleister. Der Aufwand in der Vorbereitungsphase zum Druck des Verzeichnisses ist damit erfreulicherweise auf einen Bruchteil zusammengeschrumpft.

Unser langjähriger Betreuer, Herr Naujokat von der UNIRENT, ist mit unserer Anwendung bestens vertraut. Bei Bedarf erhalten wir so auch kurzfristig und völlig komplikationslos Hilfestellung bei Anpassungswünschen.

Monika Gottschling, Tönissteiner Kreis e.V.
 

Die Vielseitigkeit und Flexibilität des combit Relationship Manager hat uns überzeugt. Vielen Dank für den spitzen cRM!

Lucas Rust, PIMPEL GmbH
 

Die Faktura Software für den cRM hat unsere Erwartungen vollstens erfüllt und sich bereits innerhalb des ersten Jahres bezahlt gemacht!

Gerrit Schlagowsky, battery-direct GmbH & Co. KG
 

Die komplette Flexibilität ist wirklich einzigartig!

Reiner Ress, Ress Computersysteme
 

Ich bin immer wieder überrascht, was sich mit dem cRM so alles realisieren lässt.

Walter Rank, proteco marketing-service GmbH
 

Wir bei der PVS-BW nutzen den cRM zur Planung und Durchführung sämtlicher Vertriebsaktivitäten. Die Anpassbarkeit des cRM an nahezu alle Bedürfnisse hat uns die Optimierung des gesamten Vertriebsablaufes und somit eine enorme Zeit- und Ressourcenersparnis ermöglicht.

Dirk Fröhlich, Privatärztliche Verrechnungsstelle Baden-Württemberg e.V.
 

Wir setzen den cRM inzwischen unternehmensweit ein. Mit der Einführung konnte eine Zeiteinsparung von sage und schreibe 90% erreicht werden.

Rudolf Melching, blue:solution Software GmbH
 

Wäre ich schon früher auf Ihr cRM gestoßen hätte ich mir viel Zeit und Arbeit sparen können, und dem Kunden eine flexible (da optimal, einfach und schnell anpassbar) und funktionelle Lösung liefen können.
Wirklich "sehr gut", Daumen hoch, weiter so.

PS: Ihr Programm ist genial!

Michael Frenzel, logomedia
 

Am Freitag wurde die neue Version von M*CS Müller ComputerSolutions installiert, abends wegen eines Fehlers eine Supportanfrage an combit gesendet. Montagmittag war das Problem gelöst. Tolle Leistung von combit und vielen Dank an M*CS Müller ComputerSolutions.
Die neue Version ist deutlich schneller und die Nachrichtenablage mit David fx funktioniert wieder. Allein deswegen hat sich das Upgrade für uns gelohnt. Freue mich jetzt auf weitere "Entdeckungen" neuer Features.

Thomas Dracke, Thomas Dracke Leasing
 

Wir kommen aus dem Beziehungsmanagement und obwohl der cRM für den reinen Produktvertrieb ausgerichtet ist, konnten wir unsere Anforderungen zu 100% umsetzen.

Peter Hoffmann, Evolease GmbH
 

Ohne das combit Komplettprogramm cRM wären wir niemals so erfolgreich in der Spenderbetreuung und -bindung. Mit dem cRM sind Spendenquittungen auf Knopfdruck erstellt, es stehen jederzeit alle Informationen über unsere Spender zur Verfügung und wir können kosteneffiziente Mailinggruppen bilden. Unsere Sonderwünsche und Anpassungen an unsere spezifischen Arbeitsschritte werden von Herrn Schillinger von combit nicht nur erfüllt, sondern mit kreativen Tipps für Prozessoptimierungen noch zusätzlich verfeinert.

York Ditfurth, Stiftung Solarenergie in Freiburg i.Br. und Zürich
 

Wir freuen uns immer wieder wie flexibel und variabel der cRM zu verwenden ist.

Bernhard Dürr-Klede, Gerald Hübschmann Unternehmensberatung GmbH
 

Wir haben den cRM gewählt, weil er sehr einfach und flexibel angepasst werden kann! Das ist entscheidend in einem schnelllebigen Geschäft …

Karl Gerber, net on AG
 

Der cRM bietet einen hohen Nutzen, eine Zeitersparnis und ist einfach zu bedienen.

Reiner Armbruster, Data Media Service
 

Das Besondere beim cRM ist der Funktionsumfang und die Flexibilität

Gregor Bühlmann, ProfiLogic AG
 

Der cRM bietet ein sehr offenes System und eignet sich auch zur Verwaltung von Datenbeständen, die mit "Kunden" oder überhaupt "Menschen" nichts zu tun haben.

Oliver Braun, IT-Service Braun
 

Das Besondere: Einfache Bedienung, flexibel in der Anpassung

Markus Poguntke-Rauer, GEBIT
 

Der cRM ist sehr flexibel konfigurierbar.

Bernhard Dürr-Klede, G. Hübschmann GmbH
 

Das Besondere am cRM ist die Flexibilität und die guten Recherchemöglichkeiten

Christian Glindemann, ZWB
 

Wir haben den cRM gewählt, weil er auf SQL basiert und wir an der Beispiel Solution gesehen haben, dass er unsere Zwecke erfüllt. Die Anbindung an die Telefonzentrale und an Outlook sowie auch die Dokumentenablage hat uns insbesondere überzeugt. Wir sind begeistert!

Bernard De Jonghe, De Jonghe NV
 

Der cRM ist gut aufgebaut und es gibt viele Möglichkeiten mit der Programmierung per Scripts.

Reinhard Sauter, Sauter Timber LLC
 

Das Besondere: die einfache Anpassbarkeit - angenehmes Arbeiten - schönes Look & Feel.

Martin Buhe, Martin Buhe IT-DL
 

Der cRM bietet ein durchdachtes Konzept mit einem ganzheitlichen Ansatz.

Bernd Lambracht, BELNEX GmbH
 

Vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten, freie Datenbank PostgreSQL und ein im allgemeinen guter freundlicher Support.

Dieter Koll, VELODATA GmbH
 

Der cRM ist besonders weil er wunderbar an alle Anforderungen angepasst werden kann und eben kein starres System ist.

Michael Philipp, dictit
 

Ich habe mir schon viele kleine und auch große Lösungen angeschaut, der cRM ist da allerdings eine ganz andere Welt. Ich hatte in sehr kurzer Zeit ein funktionsfähiges Werkzeug um mit meinen Kundenprojekten sofort loszulegen. Genau so soll es sein.

Juliane Zimmermann, Connexa
 

Durch den Einsatz des combit Relationship Manager können wir heute mehr auswerten, als früher. Das Tolle ist, mit diesen Ergebnissen kann man direkt arbeiten.

Britta Mast, Destination Davos Klosters
 

Der combit Relationship Manager ist die Grundlage für eine umfangreiche Datenbank, die für unsere Bedürfnisse angepasst wurde und erfolgreich in unseren Einrichtungen eingesetzt wird. Gerade die Updates der letzten Jahre haben erst die komplexen Anwendungen möglich gemacht. Es ist gut, dass wir uns mit combit CRM für ein Produkt entschieden haben, das sich kontinuierlich weiterentwickelt und damit die Zukunftsfähigkeit unserer Datenbank gewährleistet.

Bevor der combit Relationship Manager auf den Markt kam, haben wir viele Jahre mit dem address manager unsere Adressverwaltung organisiert. Mit dem cRM konnten wir die regionalen Einrichtungen verknüpfen und effizient zusammenarbeiten: Veranstaltungs- und Reisemanagement, Schnittstellen zur Buchhaltung und der Textverarbeitung usw. – combit CRM ist inzwischen das Rückgrat unserer Aktivitäten.

Ulrich Ketelhodt, KDA - Kirchlicher Dienst in der Arbeitswelt
 

Die Benutzeroberfläche des combit Relationship Manager lässt sich durch wenige Klicks unkompliziert auf unsere individuellen Geschäftsprozesse anpassen. Dadurch fallen überflüssige Informationen weg, wichtige Funktionen werden integriert und auch ungeübte Nutzer können auf eine klar strukturierte, funktionelle Benutzeroberfläche zugreifen.

Sven Schimmel, VG Industrie
 

Ein ganz tolles Produkt von einem wirklich großartigen Unternehmen. Weiter so!

Peter Mönius, Mönius Finanz Marketing GmbH
 

Der cRM in Kombination mit der cosmolink Faktura ist für uns ein ALLESKÖNNER.

Christoph Naderer, Fabula GmbH
 

Wir sind glücklich und sehr begeistert von unserer neuen Vertragsverwaltung. Neben der vollautomatischen Erstellung der neuen Verträge ist es uns jetzt auch möglich, Aktivitäten und somit Kommentare direkt zum Vertrag, zum Kontakt und sogar zum Versicherungs-Anbieter - und wenn gewünscht, sogar alles gleichzeitig :-) - zu hinterlegen. Sehr übersichtlich, klar und strukturiert aufgebaut. Super! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die tolle Arbeit, die wir sehr zu schätzen wissen!

Wolfgang Palesch, DF Vermögensberatung GmbH
 

Ein Lob an die Entwickler des cRM – ein echt gelungenes Produkt. Ich bin sehr zufrieden!

Thomas Rauch, Apotronik Datenservice GmbH
 

Mit dem cRM erledigen wir unsere tägliche Arbeit, ohne den cRM wären wir arbeitsunfähig.

Thomas Dracke, Thomas Dracke Leasing
 

Der cRM ist mittlerweile Dreh und Angelpunkt. Selten so eine anpassbare Software vorgefunden.

Frank Gretenkort, Datec Datentechnik GmbH
 

Der neue cRM 5 gefällt uns gut. Vor allem die Möglichkeit, die Benutzerverwaltung als Ansichten einzubinden ist super!

Annette Scherer, Evangelischer Oberkirchenrat Stuttgart
 

Flexibilität ist die grosse Stärke des cRM.

Norbert Bietsch, Forum Media Group GmbH
 

Der CRM ist bei uns der zentrale Sammelpunkt aller mandantenbezogenen Kontakte. Für uns ein großer Vorteil, denn bisher waren diese in verschiedenen Programmen und Datentöpfen abgebildet.

Horst König, Steuerberater Horst König
 
Last update: 2016-11-03
+49 (0) 7531 90 60 10