Pressemitteilung

List & Label 26 ist da!

22. Oktober 2020 | Pressemitteilungen List & Label

Das vielfach ausgezeichnete Reporting Tool List & Label ist in Version 26 erschienen. Im Vergleich zum Vorgänger wurden u.a. der Report Designer optimiert, neue Ausgabefunktionen hinzugefügt und die Unterstützung für die neuesten .NET-Technologien implementiert.

Jochen Bartlau, Geschäftsführer bei combit und Entwicklungsleiter List & Label, zeigt sich mit dem Ergebnis ungeachtet der Herausforderungen in diesem Jahr sehr zufrieden: „Mit List & Label 26 haben wir die Weichen für die Zukunft gestellt. Neben dem Support für .NET 5 wurde der Report Server modernisiert und auf die aktuellste .NET Core Plattform umgestellt. So erfüllen wir auch dieses Jahr das Versprechen an unsere Kunden, immer up to date zu sein.“

Pressemitteilung List & Label 26 ist da

Weitere Informationen finden Sie im Pressecenter.