News über combit

List & Label 29 erhält die Bestnote „überragend“ im Test

20. Februar 2024 | 2024, LL

In einem Testbericht auf connnect-living.de wurde List & Label 29 mit der Bestnote „überragend“ ausgezeichnet. Die Reporting-Komponente lässt sich nahtlos in den Quellcode von Anwendungen integrieren und ermöglicht es Entwickler:innen, mit nur wenigen Codezeilen umfangreiche Reporting-Funktionen zu implementieren.

Die Version 29 bringt zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen mit sich, darunter die Unterstützung für .NET 8, einen neuen Cloud Storage Provider für WebDAV, einen verbesserten Datenprovider für SQLite sowie erweiterte Funktionen im Web Report Designer und Desktop Designer. Besonders hervorgehoben wurde die übersichtliche und intuitive Bedienung der Software, die durch Tutorials, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Beispielanwendungen unterstützt wird.

„List & Label 29 von combit ist ein enorm vielseitiges Tool, das dennoch übersichtlich gestaltet und gut bedienbar ist.“

Das Fazit im Test:

„Die neue 29er Version von List & Label aus dem Hause combit hält die Qualität der Vorgängerversionen und bietet dem Anwender wichtige funktionale Neuerungen. Das Paket konnte im Test wieder vollauf überzeugen.“

Hier geht’s zum Testbericht.

        
    
    
Offene Stellen 
Left Menu Icon