News Header

SEHR GUT für combit CRM Cloud

4. November 2020 | 2020

PCM sehr gut für combit CRM Cloud

„Dem nun […] so beschleunigten Trend zur Flexibilisierung trägt auch der Konstanzer Softwarehersteller combit Rechnung. Dessen CRM-Tool war bislang auf die On-Premises-Installation ausgerichtet und steht nun zusätzlich als cloudbasierte Variante zur Verfügung.“, erkennt Autor Heiko Bauer für PC Magazin.

In seinem Testbericht nimmt er unter anderem die Anpassbarkeit, Performance und Sicherheit unter die Lupe.

„[…] eine große Stärke des Programms, die flexible Anpassbarkeit der Übersichten und Eingabemasken, bleibt uneingeschränkt erhalten.“

„Die Performance überzeugt im Test, alle Operationen wurden schnell und flüssig ausgeführt.“

„Jede Installation der combit Private Cloud liegt abgesichert und DSGVO-konform auf einem dedizierten Server bei der WORTMANN AG in Nordrhein-Westfalen.“

Lesen Sie den  gesamten Testbericht von PC Magazin.