Barcode-Typ GS1 DataBar expanded stacked

Hallo,

wir haben eine Kundenanfrage bzgl. des Barcode-Typs GS1 DataBar expanded stacked. Aber in den vorliegenden mir vorliegenden Designer-Handbüchern (einschließlich Version 21) ist GS1 DataBar expanded zu finden. Hat jemand eine Idee wie ich zu dem gewünschten Typ komme?

Vielen Dank im Voraus

Jörg Wendisch

Hallo Herr Wendisch,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Leider gibt es derzeit nur die Auswahl zwischen GS1 DataBar Stacked oder GS1 DataBar Expanded, eine Kombination der beiden Barcode-Typen ist derzeit nicht implement. Ich habe Ihre Anfrage jedoch zum Anlass genommen und einen Wunsch in unserer Wunsch-Datenbank erstellt, vielen Dank für Ihren Vorschlag!

Durch Ihr Feedback aus der Praxis können wir unsere Produkte gezielter verbessern. Bevor wir neue Features entwickeln oder bestehende erweitern, prüfen wir alle Kundenwünsche auf Umsetzbarkeit und Kundennutzen. Vielleicht finden Sie ja Ihren Vorschlag in einer der nächsten Versionen wieder! Und falls Ihnen mal wieder etwas ein- oder auffällt, zögern Sie bitte nicht, wir freuen uns über jede Idee.
Herzliche Grüße aus Konstanz

Unter folgendem Link finden Sie ein Forum, in welchem Vorschläge direkt mitgeteilt, mit anderen List & Label Entwicklern ausgetauscht, diskutiert und bewertet werden können:

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Preuschoff
Technischer Support
combit GmbH