Kopfzeile wird über jeder Datenzeile gedruckt

Hallo,

ich habe eine einfache Tabelle erstellt und möchte im Kopf fixe Strings drin stehen haben. Der Kopf wird jedoch über jede Datenzeile gedruckt und nicht nur oben. In einem Report, den ich vor längerem mal gemacht habe ist auch eine Tabelle mit Kopf drin, da funktioniert es und ich habe die kompletten Eigenschaften der Zeile übernommen aber es bringt nix.
Wie kann ich das abschalten?` (LL20)

Viele Grüße,
Alexander Sobotta

Kann es sein, dass Du die Kopfzeile in einer Untertabelle hast? Dann wird sie für jeden Datensatz der Obertabelle 1x ausgegeben. In dem Fall könnte es helfen, die Kopfzeile via Clipboard aus der unteren in die obere Tabelle zu verschieben.

G.

Hi Günther,

vielen Dank für deine Antwort, das war es! Habe ein 1:n Datenquelle und habe alles in die Untertabelle geschrieben. Wenn ich Daten in die Untertabelle und Kopf in die Obertabelle schreibe passt es.

LG Alex