combit sucht Entwickler – jetzt informieren und einsteigen!

List & Label Forum Neues Feature vorschlagen

Bitte melden Sie sich hier an um eine Nachricht zu schreiben.

Themenübersicht    Forum durchsuchen    Ansicht: 
Stefan Lackermeier - 10.01.2018 22:07:57
   

MyDevMode Druckereinstellungen werden nicht übernommen

Ich arbeite mit LL23 und VB6. Mir ist aufgefallen, dass es für die Druckvorschau (und Designer) zwei unterschiedliche Oberflächen gibt. Wenn ich über die IDE die Druckfunktionen teste, dann wird die Vorschau angezeigt und es werden die Druckeinstellungen aus MyDevMode übernommen.

ret = LlSetPrinterInPrinterFile(Startformular.LL23.hJob, LL_PROJECT_LIST, strDir, 0, strPrinter, MyDevMode)
ret = Startformular.LL23.LlPrintWithBoxStart(LL_PROJECT_LIST, strDir, LL_PRINT_PREVIEW, LL_BOXTYPE_NORMALWAIT, hWnd, "Drucken")

Wenn ich das Programm kompiliere und dann die EXE aufrufe, sieht die Druckvorschau (Oberfläche) anders aus (Toolbar/Menü). Die Druckeinstellungen aus MyDevMode z.B. die Auswahl des Druckers wird nicht übernommen.

Wie mache ich das, dass bei der Druckvorschau über die EXE und die IDE immer die gleiche Oberfläche angezeigt wird?

Wie mache ich das, dass bei der Druckvorschau über die EXE und die IDE die Druckeinstellungen aus MyDevMode - insbesondere der Drucker - übernommen werden?


Last update: 2017-11-23
+49 (0) 7531 90 60 10