Dateiname nach Export

Hallo,
Wenn ich den Druck/Exportdialog öffne und in ein beliebiges Format exportiere, dann muss ich immer das exportierte File erst manuell öffnen. Schön wäre, wenn ich via Process.Start die Datei im Anschluss direkt öffnen könnte. Leider ist es mir bisher nicht gelungen den Dateinamen des Files, welchen ich im SaveFileDialog angegeben habe im Code herauszubekommen.
Weiss jemand wie das geht ?
Ich verwende den Fileexport via:
listLabel.Print(LlProject.List, internalId, false, LlPrintMode.Export);
Vielen Dank.

Gruss, Michael

Hallo Michael,

so wie ich das sehe, kann über LLXSetParameter(LL_LLX_EXTENSIONTYPE_EXPORT, ExportName, “Export.ShowResult”, “1”) das öffnen der Datei angesteuert werden. Dies wird z.B. im CmndSetPrintOptions Event (vb classic) gesetzt.

VG

Christian

Hat geklappt. Danke