Variablen an Inhaltsverzeichnis übergeben

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Variablen eines Projekts an ein Inhaltsverzeichnis (eingebunden als Berichtsabschnitt) zu übergeben? Ich habe bisher leider keine Möglichkeit entdeckt.

Wenn ja, wie kann das eingestellt werden? (Programmiert wird in C#)

Danke!

Hallo,

um die Variablen des Hauptprojektes in das TOC-Projekt zu bekommen, kann die Option “LL_PARTSHARINGFLAG_VARIABLES_TOC” aktiviert werden. Könnte in .NET so aussehen (nicht ausprobiert):

LL.Core.LlSetOption(1 /* LL_PARTSHARINGFLAG_VARIABLES_TOC */, 1);

Grüße

PS: Die Konstante kommt aus dem LL Headerfile ‘cmll22.h’.

Das war der richtige Weg, vielen Dank!
Ich musste zusätzlich noch das Partsharing-Flag aktivieren, dann ging der Variablenzugriff.

LL.Core.LlSetOption(231 /* LL_OPTION_PARTSHARINGFLAGS */, 1); LL.Core.LlSetOption(1/* LL_PARTSHARINGFLAG_VARIABLES_TOC */, 1);

Hi,
falls mal wieder wer über dieses Thema stolpert, möchte ich noch auf diesen Beitrag hinweisen: LL18: Inhaltsverzeichnis nach dem Deckblatt darstellen - #4 by ppreuschoff
aus dem ich die Funktion von LL.Core.LlSetOption so verstehe, dass LL_PARTSHARINGFLAG_VARIABLES_TOC der zweite Parameter ist und nicht extra aufgerufen werden muss.
Außerdem bezieht es sich nur auf klassische Variablen und nicht auf @Uservariablen oder SetVar() und GetVar.
Und (zumindest in LL28) ist es schon aktiv und kann durch diese Funktion deaktiviert werden.
Viele Grüße
Silas