Designer Zoom-Modus Seitenbreite

Ich würde gerne nach Aufruf des Designers den Zoom-Modus auf “Seitenbreite” eingestellt haben und nicht auf “Ganze Seite”. Trotz intensiver Suche konnte ich dafür keine Lösung finden.
Weiß jemand, wie an das realisieren könnte?

Hallo MAT,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Aktuell gibt es leider keine Möglichkeit den Zoom-Modus “Seitenbreite” als Voreinstellung beim Öffnen des Designers voreinzustellen.

Ich habe Ihren Foren-Thread daher zum Anlass genommen und einen Wunsch in unserer Wunsch-Datenbank hinterlegt, vielen Dank für Ihren Vorschlag!

Durch Ihr Feedback aus der Praxis können wir unsere Produkte gezielter verbessern. Bevor wir neue Features entwickeln oder bestehende erweitern, prüfen wir alle Kundenwünsche auf Umsetzbarkeit und Kundennutzen. Vielleicht finden Sie ja Ihren Vorschlag in einer der nächsten Versionen wieder! Und falls Ihnen mal wieder etwas ein- oder auffällt, zögern Sie bitte nicht, wir freuen uns über jede Idee.

Unter folgendem Link finden Sie ein Forum, in welchem Vorschläge direkt mitgeteilt, mit anderen List & Label Entwicklern ausgetauscht, diskutiert und bewertet werden können:

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Preuschoff
Technischer Support
combit GmbH

Danke für die Antwort. Das ist schade. So wird der erste Klick nach dem Aufruf wohl noch eine Weile “Seitenbreite” bleiben. :slight_smile:
Es würde ja schon reichen, wenn sich der Designer die letzte Einstellung einfach merkt. Muß ja gar nicht unbedingt eine Voreinstellung sein.