Blocksatz wie in Word formatieren

Hallo,

ist es möglich Texte in Blocksatz wie in Word darzustellen?
Wenn Blocksatz aktiviert ist “dehnt” L&L 22 den Platz zwischen einzelnen Buchstaben in Wörtern. Word macht dies nur zwischen Wörtern.

LG, Manuel

L-L_Blocksatz1.PNG

Wir haben mit List & Label 27 das umgekehrte Problem.
Bei uns wird der Abstand zwischen den Wörtern vergrößert, aber nicht zwischen den Buchstaben:

Gibt es hier eine Einstellung, um das Verhalten zu ändern?
Ich konnte keine Einstellung finden.

Ideal wäre ein intelligenter Algorithmus welcher unter Umständen auch den Abstand zwischen den Buchstaben vergrößert. So machen es manche professionellen DTP-Programme.

Leider gibt es eine solche Funktion (noch) nicht bei List & Label.

Gerne können Sie uns dies aber als Anregung für eine neue Version in den passenden Foren-Unterbereich hinterlegen. Dabei können die jeweiligen Themen unter List & Label Entwicklern ausgetauscht, diskutiert und bewertet werden.