Endlosdruck bei Resttextübernahme

Hallo zusammen,

nach dem Update von List&Label 19 auf List&Label 22 habe ich folgende Problematik.

Ich habe ein Textfeld und darunter weitere Textfelder mit Resttextübernahme. Der Teil des Textes der nicht mehr in Textfeld 1 passt wird in Textfeld 2 übernommen, usw.
(Textfeld 3 übernimmt den Resttext von Textfeld 2, Textfeld 4 übernimmt den Resttext von Textfeld 3, …)

Nun zu meinem Problem:
Ist der Text so kurz, dass das letzte und vorletzte Textfeld nicht befüllt werden, so druckt List&Label den Text endlos oft aus. Ich muss dann List&Label “abschießen” um den Druck zu beenden.

Mit List&Label 19 hatte ich dieses Problem nicht.

Ist das Problem bekannt?
Gibt es hierfür eine Lösung?

Ich habe auch Log Dateien erstellt, falls diese zur Prüfung benötigt werden.

Beste Grüße

Maximilian Mangold