Diagramm: Einzelne Werte über Formel herausheben

Hallo,

ein Liniendiagramm mit LL21 erhält seine Werte aus den Formeln.

Dabei möchte ich gern folgendes erreichen:
1.) Wenn das Feld, das für die Bestimmung der y-Achse verwendet wird, einen bestimmten Wert aufweist, soll die Gestaltung verändert werden.
a) Das konnte ich so weit umsetzen, dass im Tab z-Achse die Darstellung mit einer Formel bestimmt wird: Cond(Contains(CR62Row.Bauleitung, “Summe”), 7,5) = wenn das Feld Bauleitung “Summe” enthält, wird die Linie mit Symbolen angezeigt, ansonsten nur die Linie.
2. Bei den anderen Eigenschaften (z.B. Dicke) konnte eine Formel dieser Art zwar eintragen, sie hat aber nichts bewirkt.

Ist es möglich, andere Eigenschaften wie Dicke oder sogar die Darstellungsart (Line vs. Balken) aufgrund des Inhaltes eines Felders verändern?

Wenn ich die Werte über Reihen bestimme, gibt es diese Möglichkeit. Im vorliegenden Fall weiß ich aber nicht, wieviele Reihen ich bekommen werde.

Vielleicht hat jemand dazu einen Tip.

Danke

Nikolaus Kern

Hallo Herr Kern,

vielen Dank für Ihren Vorschlag!

Durch Ihr Feedback aus der Praxis können wir unsere Produkte gezielter verbessern. Bevor wir neue Features entwickeln oder bestehende erweitern, prüfen wir alle Kundenwünsche auf Umsetzbarkeit und Kundennutzen. Vielleicht finden Sie ja Ihren Vorschlag in einer der nächsten Versionen wieder! Und falls Ihnen mal wieder etwas ein- oder auffällt, zögern Sie bitte nicht, wir freuen uns über jede Idee.

Unter folgendem Link finden Sie ein Forum, in welchem Vorschläge direkt mitgeteilt, mit anderen List & Label Entwicklern ausgetauscht, diskutiert und bewertet werden können:

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Metternich
Technischer Support
combit GmbH