Tabelle wird auf Folgeseiten nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe in einem Container mehrere Tabellen eingefügt. Wenn der Inhalt einer der Tabellen länger ist als eine Seite, wird zwar eine neue Seite angelegt, diese ist jedoch leer. Was muss ich beachten, damit die Daten auch auf Seite zwei angezeigt werden?

Danke du Grüße

Ingmar

Berichtscontainer.jpg

Hallo Ingmar,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Leider kann man anhand des Screenshots keine genaue Ursache für das Verhalten erkennen.

Bitte prüfen Sie jedoch, ob es nicht im Zweifel schon korrekt funktionieren würde, wenn Sie die Kopfdaten und Teilnehmer-Informationen innerhalb einer Tabelle in den Kopfzeilen darstellen und so die Anzahl der Tabellen auf “1” reduzieren?

Gerne können Sie auch das mitgelieferte Designer-Handbuch für die Erstellung von Tabellen zu Rate ziehen. In diesem finden Sie mehrere Beispiele, wie bestimmte Daten und Informationen am besten dargestellt werden können.

Das Designer-Handbuch finden Sie im .pdf-Format im Unterordner “Dokumentation” Ihrer List & Label-Installation.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Preuschoff
Technischer Support
combit GmbH

das Handbuch ist mein ständiger Begleiter, aber auf diese Probleme finde ich keine Antworten. Selbst wenn ich die oberen beiden Tabellen entferne, wird die Tabelle auf Seite 1 korrekt angezeigt, es wird eine zweite Seite erzeugt, die jedoch leer ist