Kundenstimmen zum address manager


Branche


Mit dem address manager erledigen wir 80% unserer Arbeit. Ohne die Software wären wir wirklich aufgeschmissen.

Christoph Buskies, Promikon Konzertbüro
 

Der combit address manager ist eine extrem flexible und leistungsfähige Software, die wir eigenständig an unsere Bedürfnisse anpassen und stetig optimieren. Im Tagesgeschäft sparen wir damit enorm viel Zeit. Für uns ist der address manager ein absolutes Suchtmittel, das eigentlich verboten werden sollte.

Robert Kampfl, Kampfl Immobilien
 

Nachdem wir ihn nun knapp zwei Jahre im Einsatz haben, können wir sagen: Der address manager ist ein Top-Produkt, das wir auch sehr gerne Kooperationspartnern weiterempfehlen.

Martin Wirthensohn, Lebenshilfe Kirchheim
 

Wir nutzen den address manager für den Aufbau einer Branchenlösung für unser betreutes Wohnen; hervorragende Leistungsfähigkeit und elegantes, offenes Design lassen bei der Konzeption und Entwicklung fast keine Wünsche offen. Die Nutzung macht richtig Spaß. Großes Lob an den Hersteller!

Christian Lax, Alida Schmidt-Stiftung Hamburg
 

Ich bin sehr zufrieden mit dem address manager, insbesondere mit dem individuell konfigurierbaren Kategoriensystem. Damit ist bspw. die Auswahl von 500 gesuchten aus insgesamt 60.000 Adressen ein Kinderspiel.

Daniela Spring, Psychiatrisches Zentrum Nordbaden
 

Mit dem address manager haben wir unsere umfangreiche Kontaktdatenbank bestens im Griff. Wir schätzen die prima Kundenbetreuung, das gute Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis und die permanente Weiterentwicklung.

Andreas Lehmann, Hochschule Ravensburg-­Weingarten
 

Der address manager ist ein sehr gutes Produkt. Die Bedienung ist so intuitiv, wie ich das erwarte.

Stephan Bauer, Dr. Kerth + Lampe Geo-Infometric GmbH
 

Ich bin super zufrieden mit dem combit adress manager! Der Kauf war wirklich eine gute Entscheidung.

Reinhard Rauch, RUND UM MUSIK
 

Die Anpassungsfähigkeit und das Scripting sind schlichtweg genial.

Malvin Gattinger, Dr. Borzner public affairs
 

Individuelle Anpassungsmöglichkeiten, offene Struktur bzgl. Anbindung an andere Software, sehr gute Export- + Importmöglichkeiten!

Günther Hüls, cardsandimage
 

Er kann alles, was ich brauche!

Christoph Buskies, Promikon Konzertbüro
 

Der address manager kann flexibel eingesetzt werden. Neue Anwendungen sind problemlos möglich.

Karlheinz Krupka, KAV Bayern e.V.
 

Einfache Handhabung, schnelle Ergebnisse.

Sascha Grebe, GNE GmbH
 

Super konfigurierbar!

Jozef Jonny Lovrinovic, Canyoning Team Allgäu
 

Flexibel und guter Bedienungskomfort.

Dieter Schmahl, Corfelios GmbH
 

Sehr flexibel und anpassbar, sehr leichte Bedienung. Sehr modernes Erscheinungsbild.

Volker Grass, Grass ENTERTAINMENT
 

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Flexibilität, offen für Scripte und externe Programme.

Peter Frick, Datentechnik Frick & Co. GmbH
 

Man kann mit diesem Programm sehr leicht eigene Anpassungen vornehmen bis hin zum Verwenden von eigenen Formularen. Es ist das einfachste und doch mächtigste Programm das ich bisher kennen gelernt habe.

Willi Mang
 

Das Besondere am address manager sind anpassbare Masken, Druckbuttons, Schnelligkeit, Export Import Adressgrabber !!!

Boris Berthelmann, ComputerService Berthelmann
 

Frei konfigurierbar, arbeitet schnell.

Peder Bay, Brock & Michelsen
 

Hohe Systemstabilität, hohes Maß an Individualisierung möglich.

Joachim Michalik, Kath. Dekanat Wetterau-West
 

Der adress manger 14 ist äußerst flexibel. Konnte die Software daher sehr gut auf meine organisatorischen Gegebenheiten als Kleinunternehmer anpassen. Habe die Software seit mehr als 2,5 Jahren erfolgreich im Einsatz, in Kombination mit Outlook 2007 (Aufgaben- und Terminverwaltung) und Word 2007.

Wolfgang Zabel, Zabel BusinessTraining
 

Das Besondere am address manager ist individuelle Einrichtung der Masken und der Export und Import der Daten. Informationen rund um den Kunden - immer griffbereit und für alle Nutzer zu sehen.

Claudia Schmitz, isbb - Institut für schulische und berufliche Bildung
 

Sehr umfassende Möglichkeiten der Datenbankanpassung.

Thomas Menke, Die Rücken-Wohltat
 

Da wir keine Zeit haben, lange Anleitungen zu studieren, war die Mini-Schulung von combit per Telefon eine prima Sache. Von der Installation bis zur Eingabe erster Kontakte wurden wir schnell und kompetent eingeführt. Nach kurzer Zeit funktionierte bereits die Archivierung von eMails und externen Dateien. Die Schulung ist jeden Cent wert. Mit dem address manager haben wir nun einen besseren Überblick über laufende Projekte. Alle Mitarbeiter wissen jederzeit was los ist. Unsere Kommunikation nach außen ist so wesentlich einfacher und effizienter geworden.

Kai Greinke, Vogelsbergkreis - Der Kreisausschuss
 

sehr einfach, sehr flexibel

Günter Waizenhöfer, Service von Mixmaschinen
 

Sehr stabil und flexibel mit vielen Abfragemöglichkeiten, kann nach kurzer Einarbeitung von neuen Mitarbeitern problemlos bedient werden.

Rolf Höfling, Vereins- und Verbands-Service
 

Das Besondere am address manager ist die Wahlfreiheit der Datenbank Feldergestaltung.

Frederic Geruschke, Wof-Hannover
 

Wir haben den address manager 1x gekauft und seither läuft es (seit ca. 10 Jahren).

Frank Huber, ADOLA-Trading GmbH
 

Flexibel und anpassbar auf persönliche Anforderungen.

Heinrich Vennegerts, Das Technische Büro Vennegerts
 

Unheimlich flexibel

Jürgen Freermann, Alpad Vertriebs GmbH
 

Mit dieser Software haben wir ein Medium gefunden, individuell unsere Kundendaten zu verwalten und vor allen Dingen auch auswertbar zu gestalten. Zur Prozessoptimierung ist das Zusammenspiel mit Outlook äußerst hilfreich.

Michael Franz, Franz & Winter Financial Service GmbH
 

Der address manager übertrifft regelmäßig unsere Erwartung. Man kann zuverlässig und informativ mit ihm arbeiten. Er ist im Handlin einfach und auf die jeweiligen Bedüfnisse einzurichten. Daher haben wir ihn schon seit 1999 in Benutzung.

Gordon Maas, AVTOSPED Int. Speditions GmbH
 

Im Vergleich mit anderen CRM-Systemen ist der Preis sehr fair. Die Funktionen und Möglichkeiten sind umfangreich.

Thomas Engel, Engel & Partner
 

Es gibt sehr viele Unternehmen und noch viel mehr Menschen, die in diesen tätig sind. Doch nicht allein durch Kunden kommt der Umsatz. Der Umsatz kommt durch die Menschen, die in den Unternehmen tätig sind. Ihre Fröhlichkeit, ihr Denken, ihr Handeln, ihr Leben macht ein Unternehmen aus. Dies vereint das Unternehmen combit in einer Art und Weise, dass jeder Kunde erleben wird, dazu zu gehören – ein Teil zu sein. Dies spiegelt sich in den hervorragenden Produkten wieder, die die Blickrichtung des Menschen, also des Kunden haben.

Karsten E. Jaekel, galotika
 

Wir sind mit combit zufrieden.

Michael Adkins, Burkhardt-Weber GmbH
 

Guter Servive direkt oder über Unirent. Steht immer eine Problemlösung zur Verfügung.

Helmut Beilharz, Pontepharm GmbH
 

Installiert und läuft und läuft und läuft.

Frank Huber, Adola-Trading GmbH
 

Professioneller Service nach Kauf und guter PreSales Support zur Entscheidungsfindung.

Rudolf Melching, blue:solution software GmbH
 

Sehr gute Produktschulungen. Die erlernten Dinge lassen sich dann auch leicht in der Praxis umsetzen

Gabriele Wurst, SIGMETA GmbH
 

Wir verbinden mit dem address manager nur zufriedene Damen in unserem Sekretariat. Nach jahrelangem Abmühen wurden Zufriedenheit und Produktivität eindeutig erhöht.

Peter Meißner, auTec Hörgeräte Verwaltungs-GmbH
 

Durch die Funktion des porto managers [im address manager] konnten wir unsere Portokosten in 2003 halbieren.

Thomas Sauer, BTQ Niedersachsen
 

Es ist nahezu nichts unmöglich mit Ihren Produkten, nur wie man es macht kann zuweilen schwierig sein. Toller Berichtsgenerator.

Detlef Schubert, City Computer Contor GmbH
 

Gute Praxistauglichkeit und Kompatibilität mit anderen Windows- Programmen. Seit Jahren bewährt.

Peter Schubert
 

- stabile Software - umfangreiche Funktionen

Carsten Lissek, L & L Maschinen GmbH
 

schnelle, kompetente Hilfe im Problemfall

Ingrid von Schmidt, proMess
 

Die Roadshow-Veranstaltungen waren eine großartige Möglichkeit sich über die Produkte und deren Leistungen zu informieren. Eine kleine Frage wurde kurzerhand erklärt und hat mir bei einem großen Problem schnell geholfen.

Claus-Dieter Muhs, CASA delle scarpe
 

Ich arbeite 13 Jahre mit combit Produkten und bin ganz toll zufrieden.

Volkmar Schnell, Wette & Schnell GmbH
 

Sehr leicht Anwendungen erstellen, wenig Fehler im Programm.

Karlheinz Krupka, KAV Bayern e. V.
 

Sehr gute Software mit intuitivem Aufbau. Wenig Ausfallzeiten. Sehr funktionell, sehr gut individuell anpassbar.

Markus Holl, SBM-Verlag GmbH
 

Für uns ist der address manager mehr als ein Adressmanager. Wir übergeben unsere Artikeldaten aus unserem Warenwirtschaftssystem und können nun mit Hilfe von List & Label Layouts erstellen, woraus direkt Kataloge und Preislisten gefertigt werden.

Fredi Reschke, FRS Alarmanlagen
 

Schnelle Beratung und Hilfe

Holger Voigt, Badischer Schwimm Verband e.V.
 

Der Service ist sehr gut. Jeder Ansprechpartner wußte bisher immer bestens Bescheid und konnte dementsprechend auch gleich weiterhelfen.

Maria Pataco, Dieleutefürkommunikation AG
 

Die Produkte address manager und factura manager laufen auch in älteren Hardwareumgebungen stabil und störungsfrei ... so dass unser Kunde letztlich nicht immer in die aktuellste Hardware investieren muss.

Marco Radoux, Machines - Marco Radoux
 

Ein relativ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenngleich sich Subkomponenten häufig als "Wolf im Schafspelz" entpuppen. Vgl. address manager - time manager!

Markus Sturm
 

Kompetenter Service, bis jetzt problemloser Einsatz des Produkts

Gerd Geisler, Immograph e.K.
 

Gute Software

Derk Naujokat, Volkmann GmbH
 

Schneller Zugriff auf hinterlegte Unternehmensinformationen

Edzard Boelts, BLG Project Logistics GmbH & Co.
 

Positives Erlebnis des Support

Kay Kula, Landesspracheninstitut NRW
 

Schneller Service, schnelle unkomplizierte Lieferung

Ralf Fortnagel, INGWIS Datentechnig GmbH
 

Individuelle Gestaltbarkeit (Variablen, Eingabemaske), ohne über zu tiefgehende Programmierkenntnisse verfügen zu müssen.

Jürgen Blasi, e-fellows.net
 

Eine Fülle von Möglichkeiten seine Adress- und Kundendaten in jedweder Weise auszuwerten und zu verwalten. Hohe Kompatibilität zu anderen Produkten.

Tolk, Kreiskirchenamt Hamm
 

Zu loben ist die Möglichkeit, Änderungen am Layout vorzunehmen, die unseren Wünschen und Vorstellungen entsprechen, einfache und schnell erlernbare Bedienbarkeit, schnelle Reaktionszeit und sehr gute Kenntnisse des Supports - 1A

Arkadiusz Loboda, IRZ-Stiftung
 

Bedienungsfreundlichkeit und Professionalität Ihrer Produkte. Gut erreichbarer und kompetenter Kundenservice.

Jörg Henningsen, FFG - Facts & Figures Group
 

Hohe Betriebssicherheit des Produktes, angenehme Atmosphäre auf ihren Roadshows.

Frank Strathmann, Spedition Kellershohn GmbH + Co. KG
 

Feedback in angemessener Zeit, Produkte interessant

Ralf Reck, HotlineCenter AG
 

Schneller Service und problemlose Produkt- und Informationspolitik.

Markus Strauss, Fideria GmbH
 

Sehr variables anpassungsfähiges CRM-Programm mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Programme per Script lassen sich einfach einbinden.

Uwe Schroeter, ITEX Gaebler GmbH & Co. KG
 

Zuverlässige Adress-Datenbank

Ralf Schlieper, Schlieper Online-Consulting
 

Der address manager überzeugt uns, weil er eine flexible Benutzeroberfläche hat, so dass wir ihn an unsere speziellen Bedürfnisse anpassen können. Alle Mitarbeiter kommen sehr gut mit dem Programm klar.

Claudia Papendieck, ULEV GmbH
 

Innovative Produkte aus Deutschland

Michael Bartsch
 

Leichte Handhabung, gutes Layout, flexibles Produkt welches überzeugt.

Thorsten Ganzenmüller, Network United GmbH
 

Funktioniert ohne Wenn und Aber

Steffen Bandle, Mode+Sport-Bandle
 

Mit Ihrem Produkt sind wir sowieso zufrieden. Ihre Info's sind umfangreich, genauso wie Ihr Schulungsangebot und wir bedauern oft aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen zu können. Irgendwann klappt's!!

Martin Rahmann, BBG-Consulting-Kanig-GmbH
 

Die Produkte sind stabil und anwenderfreundlich. Wir arbeiten seit Jahren problemlos mit dem Duo address manager und factura manager!

Michael Hoffmann, MH-Computersysteme
 

Wir benutzen den address manager. Ohne den würde bei uns heute nichts mehr funktionieren. Der ADM ist für uns ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Arbeit mit Kunden- und Lieferantendaten geworden.

René Hoffmann, Häring Bauunternehmen GmbH & Co. KG
 

address manager läuft sehr gut

Lukas Kupper, Amt für Berufsbildung Luzern
 

Meist schnelle Reaktion auf Fragen

Jürgen Krüger, CPB
 

Kontinuierliche Weiterentwicklung, verständliche Preisgestaltung, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Marc Tensi
 

Optimale Organisation der Kontakte des Unternehmens.

Petra Langer, Dr. Arend Oetker Holding GmbH & Co. KG
 

... weil der address manager meistens tut was er soll!

G.-Heiner Windelband, Sünnenblink Musikwerkstatt
 

Wir setzen den address manager seit der ersten Version erfolgreich ein. Überzeugt hat uns die Flexibilität, Leistungsfähigkeit und das Preis-/Leistungsverhältnis - von Anfang an. Kein anderes Programm konnte unsere hohen Anforderungen besser erfüllen.

Ulrich Templer, COMMcreativ
 

Gute Werkzeuge zum Katalogisieren und Filtern.

Hans Pallauf, Möbelagentur Dipl.Ing.(FH) Hans Pallauf
 

Sehr gute Anpassung an neue Fragestellungen, gute technische Innovationen.

Erwin Inderau
 

Der address manager erleichtert die Kundenpflege enorm. Die Produktunterstützung ist vorbildlich.

Rudolf Dembach, Video-Team Dembach
 

Unkompliziertheit der Anwendung, Mächtigkeit der Lösung in Verbindung mit der einfachen Anpassbarkeit, freundliche Kontakte zu jedem Zeitpunkt

Sabine Rupp, MSR Consulting Group GmbH
 

Sehr gutes Programm, viele Anpassungsmöglichkeiten, kompetenter Support

Ingo Dieter Cebandt, AF Verlag
 

Zuverlässige, intuitive Software mit gutem Service.

Jörg Siefert, Uniklinik des Saarlandes
 

Die komfortable und freie Datenbankgestaltung hilft auch bei "kleineren" Aufgabenstellungen einer Praxis effektive Datenbanken zu erstellen.

Peter Moritz, A.T.E.M.
 

Der versprochene Support beim Kauf wurde wie versprochen eingehalten. Antworten kamen rasch und waren sehr aussagekräftig. Die Funktionsvielfalt ist beeindruckend und die Software läuft problemlos. Alles ist vollkommen durchdacht.

Torsten Köppe
 

Anpassungsfähige Produkte. Vollständiger Service im Customizing.

Günther Hüls, buller & schulte gmbh & co.kg
 

Praxisorientierte Anwendung - modernes Konzept

Bernd Lambracht, BELNEX GmbH
 

Ich nutze seit der ersten Version den address manager und bin von der Vielseitigkeit, der Anwendungen und Zusammenarbeit mit Daten, Kontakten und Terminen begeistert. Ich hatte zur 2001 Version Vorschläge eingereicht, von denen ich alle wiedergefunden habe. Danke!

Reinhard Singer
 

Einfache Einbindung von personalisierten Serienemails.

Mehmet Sentürk, Sprachcaffe
 

address und factura manager leisten uns bei der Rechnungserstellung für unsere Kunden des Kölner Lieferdienstes - KoeLi - (Zusendung gescannter Zeitschriftenaufsätze oder sonstiger Ausschnitte aus Büchern per Mail/Ftp/WWW/Post) gute Dienste.

Eberhard Schneider, USB Köln
 

Der address manager ist ein Produkt, das vielfältige Möglichkeiten bietet, berufliche und private Kontakte optimal zu pflegen. Durch den leichten Datenaustausch mit anderen Programmen ist meine Arbeit viel effektiver geworden.

Reinhard Sellnow, Fa. Sellnow
 

combit address manager ist ein Software, die wirklich läuft und bisher bei uns noch keine Probleme bereitet hat.

Thomas Krüger, Evangelisches Pfarramt
 

Ihr After Sales Service ist excellent.

Jürgen Stadtmueller, W+S Plastic Welding Technology
 

Einfache Handhabung und große Flexibilität zeichnen die combit Produkte aus. Das Produkt wächst mit den Anforderungen und ist somit ein fester Bestandteil des Firmenerfolges.

Gerhard Mayr, Huber Planungsgesellschaft mbH
 

Einfache und übersichtliche Programme.

Matthias Häßler, KRONENBERG Profil GmbH
 

Positiv: Support und Website. Für den täglichen Gebrauch gut geeignet.

Ralph Nauber, Langenstein KG
 

Gute Knowledgebase im Netz.

Christian Sender, Landkreis Cuxhaven
 

Verständliche Datenbank auch für Anwender, die keine oder geringe Kenntnisse im Datenbankdesign haben; sehr flexibel bei guten Reportmöglichkeiten.

Wolfgang Schmidt, Freiwillige Feuerwehr
 

Die sehr gute Erweiterbarkeit der Masken ist ein echtes Plus-Argument für den address manager.

Jörg Stroisch, www.stroisch.com
 

Ich bin selbständige Pharmaberaterin und habe mit combit [adress manager] die ideale Adressdatei gefunden, da ich mit dem PalmPilot alle Informationen auch vor Ort dabei habe.

Edda Brühl, Pharmaberatungsagentur
 

Man kann address manager gut an seine eigene Bedürfnisse anpassen.

Uwe Drotschmann, Polypictures Medientheater
 

Schneller kompetenter Service bei Problemen oder Schreiben von individuellen Scripts. Schulungen in Konstanz waren praxisbezogen und kompetent.

Dalibor Wanner, Limmatdruck AG
 

Die individuelle Gestaltung und Funktion ist einmalig.

Dieter Schmahl, viel-urlaub.de
 

Flexibilität Innovation Bedienerfreundlichkeit

Eckhard Kuck, Dres.Kuck&Siegmund
 

Wir sind mit dem address manager sehr zufrieden!

Helmut Roderus, Nestli e.V.
 

combit Produkte finde ich nach wie vor Top-Notch, Etwas frickelig, um alles auszureizen, aber dafür gibts fast nix, was nicht "irgendwie" geht.

Jules Matern
 

Permanente Weiterentwicklung, sehr kundenorientiert, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Carl Sperlich, Charisma-Management
 

Schneller Service, kompetente Ansprechpartner, nette Menschen!

Norbert Schmidt, Gebrüder Willach GmbH
 

Hotline und Supportkonzept finde ich gut.

Peter Beier, CBT
 

Gute Veranstaltungen; gute Unterstützung im Vorverkaufszeitraum (Abklärung vorhandener Problemfälle).

Sabine Bahlke, Network4You GmbH
 

Software läuft einwandfrei mit Windows XP zusammen.

Jürgen Logar
 

sehr umfangreiches Programm

Rudolf Behrendt, Aladin Computersysteme GmbH
 

Der User Support ist super.

Holger Neisser, IGG - Internationale Geotextil GmbH
 

Insgesamt gut nutzbare Datenbank für Marketingaktionen, soll demnächst auch in einem unserer Titel empfohlen werden.

Claus Coelius, CC-Verlag GmbH
 

Preis-Leistungsverhältnis stimmt, indviduell anpassungsfähig

Reinhold Berlin, Reinhold Berlin
 

Kompetente und freundliche Auskunft in der Hotline - gute Unterstützung durch Knowledge-Base.

Stefan Kuhn, CC-Marketing GmbH
 

Gute stabile Software, die das macht, was sie soll.

Ulrich Kiel, STADT-LAND-FLUSS
 

Direkter, schneller Service; umfangreiche Nachbetreuung, gute Kundenpflege.

Rudolf Schulze Dieckhoff, Inside Active GmbH
 

Mit dem address manager werden alle Anforderung unserer Kunden in Bezug auf Adressverwaltung / Kontakt / Schriftverkehr bestmöglichst und zu vollster Zufriedenheit erfüllt.

Uwe Fraass, EKT AG
 

Sehr angepasste Software mit gutem Support.

Thomas Kemper, Evangelisch Methodistische Kirche
 

Zuverlässiger Programmlauf, schneller Support, indivduell anpassungsfähig ohne Programmierer sein zu müssen, sehr viele optionale Möglichkeiten zur Einbindung/ Schnittstellen zu anderen Programmen -- insgesamt ein tolles Produkt!

Mario Werner, Motorland Südharz GmbH
 

Seit Jahren mit der alten Light-Version zufrieden.

Christoph Meinel, Universität Regensburg
 

Alles vom combit address manager aus erledigen und den Überblick behalten.

Paulus Terwitte, Kapuzinerkloster Liebfrauen
 

Innovative Produkte, Support ist erreichbar.

Steffen Lindner, NBS Network Business Solutions GmbH
 

Durch den Einsatz des address managers werden Adressen nur noch einmal erfasst und stehen ohne langes Suchen an den Arbeitsplätzen zur Verfügung.

Otmar Steden, Vermessungsbüro Steden
 

Nicht ausgerüstet wie ein Schweizer Taschenmesser sondern eine komplette Werkstatt. Gerüstet für fast alles - der Rest kann durch die offenen Schnittstellen angepasst werden.

Norman Lübke, Candeias Services
 

Bin seit vielen Jahren eifriger Nutzer Ihres Adressprogrammes. Das Programm unterstützt die Verwaltung sehr vorteilhaft.

Winfried Kalveram, Provinzial Oberhausen
 

- Flexibilität - gute Anpassungsmöglichkeiten an individuelle Bedürfnisse

Olivier Hostettler, HILPERT electronics AG
 

Optimale Lösung und Support; R O A D S H O W!!!

Ulrich Hahme, Finanzdienstleistungen
 

Gesicherte und integrierte Termine und Daten bei jedem Kunden.

Robby Haufe, GFI Group Fulda
 

Stabilität, Zuverlässigkeit, Flexibilität

Dirk Huffstadt, Dirk Huffstadt Kommunikations-
 

Sehr guter und kompetenter Support, schnelle Antworten. Die Datenbank ist sehr flexibel und zum größten Teil einfach einzustellen (auch ohne Programmierstudium!!) Hilft uns tausende von Kunden zu verwalten und optimal persönlich zu betreuen.

Harald Bahnsen, Reiseagentur Kirsten Bahnsen
 

Flexibilität, Kompetenz

Bernhard Akula, vionic advanced media
 

Freundliche Servicemitarbeiter, schnelle Lieferung.

Sven Treffkorn, DS Dichtungstechnik GmbH
 

Schneller unkomplizierter Support über das Forum.

Ralph Rittaler, r connect systemtechnik
 

Termingerechte Lieferung, freundlicher Service, flexible Termingestaltung.

Marco Demont, Executive MBA Universität Zürich
 

Mit dem address manager habe ich das Programm gefunden, das ich gesucht habe.

Martin Schlehubers, Aventis Pharma Deutschland GmbH
 

Die wunderbare Flexibilität des address manager hat mich vor allem überzeugt -- da ist keine starre Struktur, sondern man kann die Felder so gestalten, wie man sie gerade braucht.

Phil Nelson
 

Außergewöhnlich stabile, fehlerfreie Software mit vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten.

Horst Ketelhut, Agentur Horst Ketelhut
 

Gut programmierte Software die stabil läuft. Kurz und gut - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Armin Krüger, FOTO QUICK LABOR GmbH
 

Man hat alles auf einen Blick.

Volker Rudolph, Landgasthof Rudolph
 

Einfaches Arbeiten

Tim Steinfels, Helmut Steinfels GmbH & Co. KG
 

Qualität, schneller Support.

Andreas Wisler, GO OUT Production GmbH
 

Die Software ist sehr gut an die individuellen Wünsche anpassbar. Man kann damit schell Dokumente verschiedener Art erstellen.

Günter Zisick, Günter Zisick Personal GmbH
 

Als Vertriebsdatenbank auf Grund der leichten Anpassbarkeit ein unentbehrliches Werkzeug in unserem Haus.

Wolfgang Kamrath, arcdata EDV im Bauwesen
 

Effektive Zeitersparnis durch praxisorientierte einfache Handhabung.

Hebsacker, Hebsacker GbR
 

Sehr guter und schneller Service. Forum finde ich auch sehr gut, um Meinungen mit anderen Benutzern austauschen zu können.

Hansruedi Blaser, credit-suisse
 

Frei wähl- und definierbare Felder, diverse Container

Sylvia Kuroll, Appartementhaus Rußbach
 

Stabilität, Flexibilität, Preis/Leistung

Henning Ritz, InnoWi GmbH
 

Intuitive Bedienung

Jürgen Schatz, Universität Ulm
 

Zeitnahe Bearbeitung unserer Kundendaten und damit mehr Erfolg und weniger Aufwand bei Kundenmailings.

Monika Polster, Imadel AG
 

Modernes Design/Aufmachung, zeitgerecht - betreffend address manager und factura manager. Grundsätzlich freundliche Kundenberatung per Telefon und sehr gute Internetinfo.

Anneliese Wißmiller, Pfälzer Weine
 

Hervorragende Serienbrieffunktion

Willi Klein, Willi Klein GmbH
 

Kompetenter und freundlicher Support auch schon im Pre-Sale-Bereich. Bei Problemen, die ich hatte wurde mir schnell und gut geholfen. Weiter so!

Christian Petersen, ISCP Internetconsulting
 

Das Gesamtprodukt ist sehr praktisch und variabel. Eine kompetente Software für Dienstleister jeder Art!

Christian Humbek, Network Team NS/S-A
 

Service ist immer gleich parat !

Monika Knoll, Württemberger Bau & Boden
 

Datenbank ist exzellent, haben wir sehr häufig empfohlen. Preis/Leistung ist sehr gut. Zur Zeit haben wir knapp über 33500 Adressen in 235 Länder drin.

F. Reisner-Sénélar, Reisner Verlag & Marketing
 

Gute Kundenbetreuung/Service/Support. Gute Internetseite.

Adrian Koss, STAHLBAU LAMPARTER
 

Ich freue mich täglich über meinen address manager, der sich bequem meinen individuellen Anforderungen anpassen läßt und dann auch wirklich funktioniert, wie ich es möchte!

Gudrun Geest, Geest + Jacobitz
 

Unkomplizierte und freundliche Beratung und Behandlung des Kunden (also wir). address manager lässt sich sehr konfortabel für unsere Bedürfnisse einsetzen.

Jörg Kresse, Evang. Jugendwerk Bez. Heidenheim
 

Freundlicher Telefonkontakt, Preis/Leistung i.O.

Sebastian Tietje, Office Büroausstattung
 

Programm address manager generell komfortabel und vielfältig in seinen Einsatzmöglichkeiten.

Annette Louis, Bündnis 90 /Grüne
 

Guter und schneller Support

Patrick Tettenborn, //Seibert Media
 

Eine gut durchdachte und problemlos funktionierende Software. Angenehme und gute Schulung in Ihrem Haus.

Franz Ofner, Alp Line
 

Neben dem address manager haben wir Info-Post von der deutschen Post installiert, damit können wir die Adressen aus dem address manager gleich auf postalische Richtigkeit überprüfen.

Heinz Pinzer, Hobbybäcker-Versand e.Kfr. Inge Pinzer
 

Die vielfältigen Möglichkeiten des address manager sind klasse!

Christof Rehm, Glashaus Rehm
 

Sehr guter address manager, vielseitig, netzfähig, universell einsetzbar ...

Horst Kurtz, AWO-Jugendreisen
 

Für den Einsatz im kleinen Netzwerk ideal.

Petra Ferreira, Viaduktus
 

Sehr guter Gesamtservice, kompetente Beantwortung offener Fragen, nicht zu aufdringliche Akquise - das schätze ich.

Frank Ewert, MKB
 

Editierbarkeit sehr gut für den individuellen Einsatz geeignet. Geschwindigkeit beim Suchen gut. Anbindung an z.B. MS-Word gut.

Peter Mainka, OHP GmbH
 

Umfangreiches Programm mit sehr guten Möglichkeiten zur Umsetzung eigener Ideen. Problemlose Wiederherstellung nach Harddisc-Crash.

Alfred Czerny
 

Die Kombination von address manager und factura manager ist lobenswert.

Mario Anding, Bader GmbH
 

Stabilität und Anpassungsfähigkeit des address manager sind ungeschlagen, Bedienung ist top.

Christian Barfeld, Liberty Damenmoden GmbH
 

Ihre Software hat immer problemlos funktioniert, erfüllt alle meine Anforderungen und ist einfach zu bedienen.

Axel Schnös, Heilpraktiker
 

Wir sind sehr zufrieden. Bei Fragen und Problemen wurde meist schnell und kompetent Hilfestellung geleistet.

Martin Arnold, Telebau GmbH
 

Wir sind sehr zufrieden mit dem address manager.

Joachim Faber, Evangelische Erwachsenenbildung
 

Einfaches Handling - große Aussagekraft durch Anhängen der diversen Dokumente.

Dietmar Oelschleger, WSG Contract GmbH
 

Schnelle Hilfe am Telefon, gute Sicherungsmöglichkeit der Software, einfacher Netzwerkeinsatz.

Michael Meister, Meister Industriefeuerungen GmbH
 

Vorgefertigte, aber veränderbare Eingabemasken auf hohem professionellen Niveau.

Peter Ammann, Peter Ammann
 

Wir verwenden address und factura manager - beide Tools sind sehr einfach in der Handhabung und lassen sich wunderbar an unsere Bedürfnisse anpassen.

Gernot Schuster, MicroTown Software
 

Gut strukturiertes Programm + Handbuch!

Wolf Ewert, Atelier Tonwerk
 

Sehr informative, übersichliche und engagierte (Sache der Nutzer) Newsgroup, gute und komfortable Wissensdatenbank.

Heinz Haßler, Heinz Haßler Maschinenbau
 

Glückwunsch zu Ihrem Handbuch! Selten habe ich so ein gutes Handbuch / Bedienungsanleitung gesehen.

Wiedemann, pcma GmbH
 

Sehr netter, guter Service.

Gerhard Ainz, Ainz.raum
 

address manager - einfach zu bedienen, benutzerfreundlich

Ewa Debski, Maulwurf GmbH
 

Sehr variabel, wird immer besser. Kenne kein besseres Produkt.

Eckart G. Fiss, FISS-Hannover GmbH
 

Es macht jeden Tag wieder auf's neue Spass mit dem address manager zu arbeiten.

Manfred Bröker, ESAOTE Biomedia Deutschland GmbH
 

Wir verwenden hier im Cologne Laboratory of Mechatronics schon seit Jahren den combit address manager und sind vollstens mit der Qualität der Software zufrieden. Die Bedienung des address managers ist sehr einfach und unkompliziert.

Hermann Henrichfreise, Fachhochschule Köln
 

Erfassung von komplexen Daten möglich mit gleichzeitiger anwenderfreundlicher Handhabung.

Christof Brandt, GISMA
 

Schneller Zugriff auf Kundendaten, Telefonverzeichnis und Historie der letzten Gespräche und Kontakte.

Peter Zerwas, InterService
 

Schnelle Verfügbarkeit der Adressdaten für Ausschreibungen hier im Architekturbüro.

Michael Stropeit, Architekturbüro Stropeit
 

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Stabiles System mit einer angemessenen Performance. Das Anpassen der Masken sowie die Administrationstools sind einfach zu handhaben. Freie Anpassungen der Datenbank an eigene Bedürfnisse.

Markus Eichler, schwetz consulting
 

Bei jedem Anruf in Ihrem Hause wurde ich auffallend freundlich behandelt und das Engagement Ihrer Mitarbeiter fiel positiv auf. Bei unserem address manager schätzen wir die vielfältigen Filterungsmöglichkeiten zur Auffindung von Kunden ganz besonders.

Heinz Haarhaus, samtec gmbh
 

address manager ist ein "rundes" Programm, das in der täglichen Anwendung problemlos läuft und sich gut an alle Anforderungen anpassen läßt.

D.-Peter Klass, Klass Immobilien
 

Problemlose individuelle Einrichtung der Adresskartei zwecks umfangreichen, ebenfalls individuellem Versand von Einladungen, Weihnachtskarten etc.

Fred Eckelmann, ·F·E·Briefbeförderung
 

guter Service + Kommunikation

Jacqueline Siering, Design Scout
 

Service: Wir hatten eine sehr informative Schulung in Konstanz. Produkt: Unsere Anwender sind begeistert von den neuen Möglichkeiten des address manager 2003.

Ludwig Löffelmann, Klosterbrauerei Andechs
 

Der address manager ist bei unserer Internetzeitung ein hilfreicher und immer gut funktionierender Partner. Die unkomplizierte Art und die vielen Möglichkeiten helfen unseren Mitarbeitern das umfangreiche Adressmaterial zu verwalten.

Doris Schachinger, Edition VEGA VerlagsgesmbH
 

Die persönliche Gestaltungsmöglichkeit der Eingabemaske.

Axel Kohl
 

Großes Kompliment für die neue Version! Da ich notgedrungen ein sehr Outlook-lastiger EDVler bin, war der address manager in der Vergangenheit immer etwas außen vor - hat sich einfach nicht "rund" in meine Arbeitsumgebung integriert. Aber mit den neuen Funktionen lässt er sich ja perfekt einbinden. Toll!

Markus Hahner, Redaktionsbüro Team Hahner
 

Sehr gute Adressverwaltung, sehr gute Erstellung von Schriftstücken und Drucksachen, sehr gute Telefonieunterstützung.

Walter Schwerin, Handelsvertretung Schwerin
 

address manager CTI-Funktionen haben in unserer Firma die Telefoniererei wesentlich beschleunigt!

Andreas Kopp, Reif GmbH
 

In nur wenigen Wochen konnte der address manager unseren Bedürfnissen angepasst werden.

Wolfgang Kröger, SCHLEICHER Electronic GmbH & Co. KG
 

Leicht bedienbare Software, schneller Einstieg.

Andreas Schrieder, Marketing Concept Macon GmbH
 

Wir nutzen seit einigen Jahren den combit address manager und sind vollauf zufrieden. Er ist gut durchdacht, vielseitig einsetzbar, sehr benutzerfreundlich und das Handbuch läßt kaum eine Fragen offen.

Birgit Steinhauer, BW & P Landschaftarchitekten
 

Ihr Produkt läuft stabil, ist sehr gut und vielfältig einsetzbar.

Susanne Fricke, Vitalmind AG
 

Gute Übersicht, schnelleres Arbeiten, bessere Adressverwaltung

Stefan Hölter
 

Bei Fragen, wurden nachvollziehbare und verständliche Antworten gegeben. Ihr Support ist freundlich und geschult bzw. es gab bis jetzt noch keine Situation, die nicht gelöst wurde.

Willi Mang
 

Optimal auf unsere Bedürfnisse anzupassen und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Tolles Handbuch. Zuverlässiger Support. Das Programm ist leicht zu bedienen und läuft fehlerfrei.

Uwe Bernert, Uwe Bernert
 

Euer Produkt ist sehr vielfältig und bietet mir sehr viele Möglichkeiten unsere Adressen optimal zu verwalten. Ganz toll ist die Verwaltung von Angeboten und Schriftverkehr, ... Weiter so.

Reinhard Mödl, Abacus engineering&consulting GmbH
 

Aktuelle Online-Informationen, Anpassung des address managers an die Anforderungen der Zeit, vernünftige Preispolitik

Jörg Lohmeyer, PTC
 

Freundliche Betreuung am Telefon.

Gerald Meier, Alpensoft Anstalt
 

Sehr preiswertes CRM-Produkt für mittelständische Unternehmen !!

Nick Dörr, Breuckmann GmbH
 

Ich nutze Ihr Produkt address manager rein privat und kenne keine Alternative, die annähernd so effektiv, umfassend und überschaubar Auskünfte zu personen- und einrichtungsbezogenen Daten zur Verfügung stellen kann.

Klaus Köchert
 

schnell, freundlich

Rolf Kegelmann, Comsoco GmbH
 

Schulungen sind sehr intensiv und praxisbezogen.

Diana Stoica, Binder-Optik AG
 

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft

Hans-Jürgen Mayer, Verpackungstechnik
 

Sehr umfangreiche programmtechnische Möglichkeiten.

Fridtjof Heidorn, Praxis für Kinderheilkunde
 

Aus unserer Sicht ist das Produkt address manager sehr intuitiv zu bedienen, auch für Mitarbeiter, die weniger häufig damit arbeiten. Was ich sehr gut finde, ist die sehr flexible Anpassung auch an andere Projekte, die keine Adressverwaltung sind.

Gerd Schröder, Landeshauptstadt München
 

Stabiles Programm, gutes Handling der Listen, viele Variationen, die man bei entsprechendem Zeiteinsatz selbst erstellen kann

Tobias Hanika, Hanika Betonwerke
 

Gute Bedienbarkeit der Software, die Kompatibilität zu Excel.

Ralf Bruder, A.C. Nielsen GmbH
 

Die komplette Übersicht über meine Adressen und Termine.

Jürgen Winkler, WINO Ökologischer Landbau
 

Schneller, freundlicher Service, hohes Maß an Kundenorientierung, Flexibilität, Entgegenkommen

Jörg Zerban, Jörg Zerban
 

Stabilität, Integration, Flexibilität

Ulf Bitter, ITXTRA EDV-Dienstleistungen
 

Universal-Plattform für Adressmanagement

Josef Büttner
 

Gute Betreuung und Beratung durch kompetente Mitarbeiter

Guido Vriesman, Bravo Marketing Service OHG
 

Ich verwende den address manager seit ca. 7 Jahren, und möchte auf ihn nicht mehr verzichten. Der address manager von combit ist eine echte Empfehlung, um seine Adressen professionell und schnell zu verwalten. Danke !!!

Franz Buchinger, Gasthof Buchinger
 

Gutes Adressmanagement

Stefan Hofmeir, Medienbüro Hofmeir
 

Flexibilität des address managers

Gerhard Nesvadba, nessy
 

Sowohl List & Label als auch der address manager wird zur vollen Zufriedenheit von uns eingesetzt.

Karl-Heinz Otter, Computersysteme Otter
 

Der beste Adressmanager für anspruchsvolle Kunden, dem kein anderes Produkt "von der Stange" verkaufbar ist.

Ute Bohlscheid, EBS
 

Die grobe Anwendung ist leicht zu lernen und das Ergebnis hilft, viel Zeit zu sparen.

Stefan Hofmann, Team Aktiv GmbH
 

Viele unserer früheren Probleme und "shortcomings" wurden durch combit [address manager] gelöst.

Walter Volz, Evangelisch-methodistische Kirche
 

Die Adressverwaltung von combit hat alles, was ich für meine Mailings brauche.

Klaus Hess-Buschmann, Hess & Guha GbR
 

Die Funktionalität in der Gesamtheit (bei mir: address manager + factura manager + time manager) trägt zu dauerhaft guter Laune während der Arbeit mit dieser Software bei!

Ulrich Wiebeler, UWET GmbH
 

Extrem gute Programme, nette Telefon Kontakte, Einsatzbereitschaft

Guido Hoffmann, Handel-mal-anders
 

Der address manager ist sehr umfangreich und vielfältig anwendbar; die Suche ist schnell und kann individuell definiert werden; insgesamt eine runde Sache.

Werner Cassel, CCS Cassel Computer & Software
 

Ich nutze die hohe Flexibilität des address managers. In unserem Fall ist er als Mitgliederverwaltung eingesetzt mit der Möglichkeit der perfekten Beitragskontrolle.

Peter Panstruga
 

Lob an den Partner, die Fa. Unirent. Alle Kundenwünsche wurden zur Zufriedenheit der Kunden erledigt.

Alexander Stöbrich, Fa. A. Stöbrich
 

Individuelle Gestaltung der Datenbank-Verknüpfungen.

Michael Greune, Greune Immobilien
 

Gute Übernahmemöglichkeiten in andere Programme, Telefonanwahl per Tapi, beliebige Extrakte, schnell und stabil.

Ralph Luckwaldt, Luckwaldt Feuerschutz
 

Der address manager ist eine leistungsfähige und sehr schnelle Adressverwaltung, die sich weitgehend den Erfordernissen anpassen lässt. Vor allem ist aber die Systempflege für mich als Administraor recht einfach.

Dieter Schröder, ESA Messtechnik GmbH
 

Eine Adressdatenbank, die sich konsequent an den Bedürfnissen der Anwender orientiert - eine tägliche Wonne! Wegweisend und sollte Beispiel sein für andere.

Sabine Stengel, Cartogis
 

Sehr gute und einfache Anpassbarkeit des address manager an eigene Bedürfnisse. Gute Programmbeispiele im Online Support.

Jochen Kanzler, Kanzler EDV
 

Die Flexibilität, dass man nachträglich weitere Felder problemlos anhängen kann, wenn neue Bedürfnisse entstehen. Die freie Gestaltungsmöglichkeit insgesamt. Die Stabilität des Programmes, das sich niemals aufhängt. Die bedienerfreundliche Suchfunktion.

Peder Bay, Brock & Michelsen A/S
 

Man kann fast alles mit dem address manager machen und das Handling ist leicht erlernbar.

Christoph Buskies, Promikon Konzertbüro
 

Kompetenter Support und zügige Hilfestellung -- Flexibilität des address manager -- Zuverlässig, d.h. wenig Wartung notwendig am vorhandenen Produkt.

Christian Breyer, SUPERDATA
 

Guter Service.

Joe W. Kollegger, Conceptional Architecture Design
 

Unkomplizierte Beratung durch Ihr Haus.

Peter Klöß, Peter Klöß Brandschutzplanung
 

Problem am Telefon gelöst. Auch ein Rückruf erfolgte. Ich kann das Produkt nur empfehlen, und habe das auch schon gemacht.

Michael Götze, Kopierzentrum in Spandau
 

Sehr umfangreiche Programmfunktionen.

Günter Berger, Netcommunication
 

Funktionalität und Leistungsfähigkeit.

Jens Seekamp, audio concepts Jens Seekamp
 

Service ist wirklich super, Fragen werden sehr schnell beantwortet, man spürt das das Team helfen will. Die Erreichbarkeit ist immer sehr gut!

Steven Waterhouse, networkPLS
 

Freundlicher und schneller Support. Man bekommt immer eine ausreichende Antwort, auch wenn die heisst, dass ein Wunsch für eine der nächsten Version zurückgestellt werden muss.

Ulrich Moser, Apis
 

Das wirklich reibungslose ineinandergreifen von address manager und factura manager begeistert mich immer wieder.

Axel Bumb, Solaris GmbH
 

Die beiden Produkte [address manager & factura manager] können zum grossen Teil im Selbststudium verstanden und verändert werden. Bis heute praktisch keine Abstürze.

Urban Hinder, Mobile Freizeit B. Hinder
 

Stabilität und Absturzsicherheit bei address manager und factura manager, schneller Support, gute Gestaltungsmöglichkeiten mit dem Layout-Editor.

Berthold Krippl, NSU Ersatzteile
 

Online Forum auf Ihrer Internet-Seite. Gute Infos.

Albert Grauer, DIW SourceLine GmbH
 

Wir nutzen address manager für unsere Werbung. Produkt ist prima.

Wolfgang Bruhnke, BRUHNKE Büromaschinen + -möbel
 

Grundsätzlich möchte ich Ihnen an dieser Stelle einmal ein Lob für Ihren address manager aussprechen. Dieser leistet bei Isar-Fachsemineare ausgezeichnete Dienste. Das Gesamtpaket Ihrer Dienstleistung ist sehr attraktiv.

Werner Jungbauer, Isar-Fachseminare
 

Ein Produkt, das mit seiner Vielfältigkeit unendliche Möglichkeiten bietet die Kontakte optimal zu pflegen. Meine Arbeit ist effektiver geworden seit ich den address manager nutze. Weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen Murát Pascal G. Dursun

Murát Pascal G. Dursun, Barmenia MaklerService
 

Layout Gestaltung gefällt uns sehr gut. Weiterhin sind die Möglichkeiten von address manager sehr beindruckend.

Peter Adam
 

Ich bin vom address manager überzeugt/begeistert weil...ich mit dem address manager meine Projekte verwalte (Angebot, Auftrag, Schriftverkehr, Kontakte, Fotos etc.)

Heinrich Vennegerts, Techn.-Büro H. Vennegerts
 

Er funktioniert einfach so wie er soll

Dr. Jürgen Krüger, CPB Berlin
 

Ich bin vom address manager überzeugt/begeistert weil... das Programm mir den Freiraum läßt, alle Daten und Kontakte im Sinne meines Unternehmens optimal zu verwalten und zu nutzen.

Peter Klass, Hausverwaltung/Immobilienservice
 

Solides Programm mit gutem Preis - Leistungverhältnis

Schmidt, Knaust Computer Service GmbH
 

Ich bin vom address manager überzeugt/begeistert weil... der AM für uns eine rundum überzeugende "all-in-one"-Lösung mit hervorrragendem Preis-Leistung-Verhältnis darstellt

Dr. Frank Dehler, DEHLER | TEE & CAFE München - Wien
 

Flexibel und einfache Anpassung an eigene Bedürfnisse

Jany, Onlinestore GmbH
 

Das Produkt ist sehr einfach an eigene Bedürfnisse anzupassen.

Baranski, ecoeffect Office Services GmbH
 

Ich bin vom address manager überzeugt/begeistert weil... ich viele Dinge selbst planen und einrichten kann. Der address manager geht schnell. Ich kann ihn jedem nur weiter empfehlen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Menschen/Nutzer nicht genau wissen, was eine "Datenbank" ist, wie sie funktioniert und was sie bringt. Unter Datenbank verstehen viele nur eine Ansammlung von Adressdaten und richten das mit Excel ein.

Gunter Kaufmann, SOPHROS LTD.
 

Das Duo address manager und factura manager ist auch für den schweizer Markt die perfekte Lösung.

Urs Müller, MCS GmbH
 

Ich bin vom address manager überzeugt/begeistert weil... die Software so einfach und flexibel ist wie man sich das in der Basis vorstellt (etwa wie Access) und trotzdem nicht vergessen wurde die Felder mit einer eingebauten Logik zu belegen. Das nenne ich Modularen Aufbau!

Andreas Schachtner, Jim Douglas Computing
 

Intuitiv und einfach zu bedienen; sehr umfangreich in der Ausstattung

Erlenkötter, Martin GmbH
 

Ich bin vom address manager überzeugt/begeistert weil...ich alle Informationen Kundenspezifisch festhalten und abrufen kann. Der Terminkalender ist ebenso für mich ein wichtiges Instrument. Ich bin rund herum zufrieden und empfehle Combit immer weiter.

Binder-Berschneider, SAB Manfred Berschneider
 

Ich bin vom address manager überzeugt/begeistert weil...äußerst variable Anpassung nach unseren Bedürfnissen und Wünschen möglich sind, ohne große Kenntnisse vom Programmieren haben zu müssen.

Mario Werner, Prengel Autohaus GmbH
 

Ich bin vom address manager überzeugt/begeistert weil ... es eine professionelle und durchaus preisgünstige Möglichkeit ist seine Kunden optimal zu betreuen.

Gerhard VÖLKL, Creative Card
 

Ich bin vom address manager überzeugt/begeistert weil... er so vielseitig ist. Dabei ist mir klar, daß ich nur teilweise alle Möglichkeiten ausschöpfe.

Eckehart SchumacherGebler, Studio für Typographie, Satz und Druck
 

Es gibt keinen besseren address manager auf dem Markt. So unendlich viele Möglichkeiten in einem Programm ... das ist einfach spitze ... ich bin echt begeistert. Alles läuft schnell, bequem und ist auch für Nicht-PC-Profis nach einiger Einarbeitung zu nutzen.

Christoph Buskies, Promikon-Künstlerbüro
 

Intuitive und effiziente Nutzbarkeit, sehr gute individuelle Konfigurierbarkeit, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Martin Kimmig, micromed Medizin-Elektronik GmbH
 

Genau das, was täglich gebraucht wird. Ohne Schnörkel und einfach bedienbar.

Clemens Rath, componeo GmbH
 

Man kriegt ziemlich viel zu einem guten Preis

Herr Tölkk, NOWO TEXTILE MACHINERY
 

Super Preis-Leistungsverhältnis. Optimal auf unsere Bedürfnisse anzupassen. 1A Handbuch. Optimaler Support. Ständig erweiterbar.

Holger Voigt, Badischer Schwimm-Verband e.V
 

Ein sehr zuverlässiges, stabiles und intuitiv zu bedienendes Programm mit fast unendlichen Möglichkeiten zum Datenaustausch mit anderen Programmen, und zur Auswertung der gespeicherten Adressdaten. Weiter so!

Marcus Niemann, Caffe-Point
 

Ich bin vom address manager überzeugt/begeistert weil ... man mit dem address manager alle nur denkbaren und derzeit technische machbare Anforderungen im Bereich Adressverwaltung/CRM abdecken kann.

Uwe Schweiger, Handelsvertretung für EDV-Verbrauchsmaterial
 

Der address manager ist so flexibel zu gestalten. Wir setzten in z.B. auch als Artikeldatei ein, aus der wir auch den Preislistendruck generieren.

Jürgen Freermann, ALPAD Vertriebs GmbH
 

Wir sind begeistert, weil die Handhabung einfach und überschaubar ist. Man kann den address manager auf die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens anpassen, schnell Änderungen vornehmen, bei Bedarf schnell neue Datenbanken anlegen.

Beate Offermann, MedWell Gesundheits-AG
 

1. Individuelles Design und Datenbankstruktur möglich.
2. Ausreichende Funktionalität für den täglichen Bereich mit Übernahme in Word/Excel...
3. Unterschiedliche Zugangsberechtigungen pro Bediener möglich.
4. Und ganz wichtig: läuft stabil und umkompliziert

Christian Breyer, Superdata
 

Ich bin vom address manager überzeugt/begeistert weil ... wir alles selbst machen können. Unsere sich weiterentwickelnden Anforderungen lassen sich schnell und einfach umsetzen, ohne externen Programmieraufwand

Sabine Rupp, MSR Consulting Group
 

Der address manager vom combit ist eine echte Empfehlung um seine Adressen professionell und schnell verwalten zu können. Mit seiner integrierten Schnittstelle für CTI und dem integrierten Time Manager ist man optimal versorgt.

Stefan Hofmeir, Hofmeir Media GmbH
 

Ich bin vom address manager überzeugt/begeistert weil ... es ein breites Spektrum an Möglichkeiten der Ausgabe von Adressen und der Nutzung für den Versand, Einfache Bedienung und Zugang zu den Funktionen bietet.

Dr. Alexander Spaak, Delegation der deutschen Wirtschaft in der RF
 

Ich bin vom address manager überzeugt/begeistert weil ... es über das normale Datenbankprogramm hinaus viele Möglichkeiten bietet.

Claus-Dieter Muhs, CASA delle scarpe
 

Der address manager ermöglicht mir äusserst effizient die zielgerichtete Pflege der Kundenkontakte unter besonderer Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse und der der Priorität.

Richard Meier-Sydow, Lean Management Zentrum
 

Endlich gefunden!!! Nachdem ich alle anderen Produkte, welche für meine Unternehmensgröße in Frage kommen getestet habe, war ich wirklich angetan von der flexibilität des address managers.

Kanduth Bernhard, c-works-design Internetservice
 

Ich bin vom address manager überzeugt/begeistert weil ... er die Möglichkeit gibt, Bildschirmmasken nach den eigenen Bedürfnissen zu erstellen.

Bernd Sprenger
 

Ein so einfaches, überschaulich und schönes Produkt. Ich arbeite gerne, wenn nicht schon fast zu gerne mit dem address manager. Macht weiter so.

Murát Pascal G. Dursun, Barmenia MaklerService
 

Wir haben uns für den combit address manager entschieden, weil die Anpassungsmöglichkeiten sowohl optisch wie auch der Datenbank einmalig sind. Es ist uns damit möglich, Adress-Datenbanken exakt nach unseren Vorstellungen zu gestalten und genau den Anforderungen anzupassen

Jan Eisenkolb, Koch Membranen GmbH
 

Ich bin vom address manager absolut begeistert (und ich habe mehrere, teure Programme ausprobiert), weil es die schnellste und beste Möglichkeit ist, unsere Kundenadressen und alle Interessenten auf Knopfdruck verfügbar zu machen und auszuwerten.

Sabine Stengel, cartogis
 

Es ist ein sehr schönes Programm

Ulrich Kie, STADT-LAND-FLUSS INGENIEURDIENSTE GmbH
 

Weil ich damit damit eine Basis habe, mit meinen Geschäftpartnern die für uns beide relevanten Adressdaten auszutauschen

F. Heidorn, Praxis für Kinder- und Jugendmedizin
 

Ich bin vom address manager überzeugt/begeistert weil ... er ein komplett gutes Produkt ist

Neelsen, ReiTec GmbH
 
Last update: 2016-08-10
+49 (0) 7531 90 60 10