Suche eine Ansicht in Solution Flat, Verknüpfung zur Ansicht.

Hallo, ich habe nach der Installation in der darauf geöffneten Solution die Solution „Large“ ausgewählt.

In der darauf geöffneten Firma, gibt es den Tab Ansprechpartner.
Nun wollte ich den anpassen, aber ich finde dazu keine Ansicht.
Daher frage ich, wie ist diese Ansicht aufgebaut, wenn es keine Ansicht hierzu gibt.

Ich habe schon einiges in der Datenbank gesucht, aber bis auf die Relation nichts weiter gefunden.
Wie kann ich die Datenbank und Verbindungen hierzu besser nachkontrollieren, wobei gemeint ist, wie sehe ich und wie finde ich die Verbindungen und Verzweigungen und Relationen zu dieser nicht vorhandenen Ansicht.
Gibt es da eine Art Baum der das darstellen kann?

Ist es möglich, mir das kurz zu benennen wo ich Suchen und auf was ich achten muss?

Ich bedanke mich im voraus.

Hallo !

Die Ansprechpartner sind eine 1:N Relation zu der Ansicht Kontakte.
Öffne mal die Ansichteneigenschaften der Firmen und wechsle auf die Lasche „Relationen“ dort siehst du es.
Die gesuchte Relation hat den Relationsalias „Ansprechpartner“.

Mfg

Pit