Diese Aktion ist nur zulässig für Produkte die im Augenblick installiert sind.

Hallo, ich stehe vor einem Problem.

Ich habe ein wenig in der Datenbank herumgespielt und habe einiges für Tests gelöscht.
Kein Problem, nun wollte ich die Datenbank und die Installation neu aufsetzen.
Leider ist das ja schwieriger als gedacht, denn das Programm findet Sachen die gar nicht da sind oder anders herum.

Nachdem ich nun versucht habe das Programm zu deinstallieren, stelle ich fest, in Windows wie auch im Ordner von Combit gibt es keine Möglichkeit das Programm zu deinstallieren.
Installiere ich es neu (Datenbank gelöscht, Verzeichnis gelöscht), kann ich vieles machen, wie Neue DB anlegen, Programm reparieren, Lizenz aktivieren, ein Verzeichnis ist auch inzwischen wieder da, aber ich kann weder bei der erneuten Installation sagen das ich es Entfernen möchte, hier kommt die oben genannte Meldung (Betreff). wenn ich auf Ändern gehe, wird wohl nicht alles mit ausgeliefert/installiert.
Möchte ich die CD verwenden, so gibt es dort kein Verzeichnis, denn beim Versuch AM zu öffnen, kommt die Fehlermeldung das AM.ovl fehlt, besorge ich die aus dem Papierkorb, kommen weitere fehlende DLLs.

Ich habe nach ca. 8h keine Möglichkeit gefunden, das Programm wie der auf Ursprung, also komplett NEU zu setzen.
Das SolutionCenter reagiert auch nicht oder bringt Fehlermeldungen.

Mit anderen Worten, es ist nicht mehr möglich das Programm auf NEU einzustellen.