Hallo miteinander,
in unserer Firma möchten wir uns innerhalb der nächsten Monate Combit CRM v7 zulegen.
Seit einiger Zeit bin ich nun, mal mehr, mal weniger, intensiv damit beschäftigt (das Tagesgeschäft muss ja leider gleichzeitig auch noch erledigt werden), die Möglichkeiten der Software auszuloten und
zu testen, ob wir damit das hinbekommen, was wir möchten (logischerweise bedeutet das, dass alle 40 Tage eine neue Demoinstallation aufgesetzt werden muss).
Momentan versuche ich gerade vergeblich zu verwirklichen, dass im Outlook (combit-Plugin, Outlook 2010) ausgehende eMails automatisch abgelegt werden. Gibt es hierfür irgendeine Lösung?
Ich dachte ursprünglich, dass dies mit dem email-Autopilot eventuell einstellbar sei, habe aber bislang nichts dazu gefunden. Ich habe auch die Schnittstelle schon mehrfach gewechselt (Mapi, Extended Mapi) war aber bisher erfolglos. Ausprobieren wollte ich das ganze auch einmal per IMAP, bin dann aber daran gescheitert, dass es wohl keine Einstellmöglichkeit zur „POP before SMTP Authentifizierung“ gibt.
Weiss jemand ob es überhaupt geht und wie es realisierbar ist?
Jede gesendete Mail aus dem „Gesendet“-Ordner einzeln abzulegen ist leider keine Lösung für uns.
Im Prinzip muss das CRM ja dauerhaft irgendwie den „Gesendet“- Ordner überwachen, oder?
Oder ist das eine Funktion, die erst über das Outlook-Plugin von Unirent verwirklicht werden kann?